Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Folge deinem Herzen!

| 2 Kommentare

Das ist mein Lieblingsz­i­tat aus dem Film „Eine Hochzeit zu dritt“, den ich nun gese­hen habe 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jVxVjE4DNNs&showinfo=0]

Ein sehr schön­er Film, auch wenn mir manche Szenen (bzw. das darin gezeigte Ver­hal­ten der Charak­tere) zu brav waren. Dieses Nicht­stre­it­en war doch etwas unre­al­is­tisch. Das war aber auch das einzige, was mein anson­sten sehr gutes Faz­it trüben konnte.

Denn trotz­dem war ich wieder mit Haut und Haar dabei – oder bess­er gesagt, mit Haut und Augen *schnüff* Und damit beziehe ich mich auf das Pipi in meinen Augen. Was aber nicht heißen soll, dass die bei­den Frauen (Piper Per­abo alias Rachel und Lena Head­ey alias Luce) keine Schnuggelschen wären. Da kann ich schon ver­ste­hen, dass frau les­bisch wird 😉

Der Kon­flikt bei den Het­en darf natür­lich nicht fehlen, aber miss­glück­te Sprüche mag ich – da weiß ich, dass ich nicht alleine bin 🙄 Ein Gespräch unter Männern:

„Es hat also zwis­chen euch gefunkt, ja?“

„Das kannst du wohl laut sagen!“

(tri­um­phierend) „Sie ist lesbisch!“

„Ach, tat­säch­lich? … Cooool!“

„Kön­nte das deine Ver­führungspläne nicht irgend­wie beeinträchtigen?“

„Mmh. Jed­er kann mal die Mannschaft wechseln.“
[Pause]
„Nein, nicht jed­er. Ich würde das nicht, weil … naja, du weißt schon, aber … naja.“

😆

Zum Schluss der Titel­song des Filmes, der im englis­chen Orig­i­nal „Imag­ine Me & You“ heißt.

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dhnH_ue4fPs&showinfo=0]

Ich kann nie­man­den mich lieben sehen, außer dir
Mein ganzes Leben lang
Wenn du mit mir bist
Baby der Him­mel wird blau sein
Mein ganzes Leben lang

Quelle und gesamte Über­set­zung: Golyr.de

2 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Film auch. Die bei­den sind ja doch zu goldig. Und auch wenn ich nicht an Liebe auf den Ersten Blick glaube, ist das da doch schön umgesetzt.

    Wobei ich ja die Tanzszene an dem Auto­mat­en am unre­al­is­tis­chen fand. Ohne viel Übung kann das so doch niemand!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.