Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Folge deinem Herzen!

| 2 Kommentare

Das ist mein Lieblingszitat aus dem Film „Eine Hochzeit zu dritt“, den ich nun gesehen habe 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jVxVjE4DNNs&showinfo=0]

Ein sehr schöner Film, auch wenn mir manche Szenen (bzw. das darin gezeigte Verhalten der Charaktere) zu brav waren. Dieses Nichtstreiten war doch etwas unrealistisch. Das war aber auch das einzige, was mein ansonsten sehr gutes Fazit trüben konnte.

Denn trotzdem war ich wieder mit Haut und Haar dabei – oder besser gesagt, mit Haut und Augen *schnüff* Und damit beziehe ich mich auf das Pipi in meinen Augen. Was aber nicht heißen soll, dass die beiden Frauen (Piper Perabo alias Rachel und Lena Headey alias Luce) keine Schnuggelschen wären. Da kann ich schon verstehen, dass frau lesbisch wird 😉

Der Konflikt bei den Heten darf natürlich nicht fehlen, aber missglückte Sprüche mag ich – da weiß ich, dass ich nicht alleine bin 🙄 Ein Gespräch unter Männern:

„Es hat also zwischen euch gefunkt, ja?“

„Das kannst du wohl laut sagen!“

(triumphierend) „Sie ist lesbisch!“

„Ach, tatsächlich? … Cooool!“

„Könnte das deine Verführungspläne nicht irgendwie beeinträchtigen?“

„Mmh. Jeder kann mal die Mannschaft wechseln.“
[Pause]
„Nein, nicht jeder. Ich würde das nicht, weil … naja, du weißt schon, aber … naja.“

😆

Zum Schluss der Titelsong des Filmes, der im englischen Original „Imagine Me & You“ heißt.

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dhnH_ue4fPs&showinfo=0]

Ich kann niemanden mich lieben sehen, außer dir
Mein ganzes Leben lang
Wenn du mit mir bist
Baby der Himmel wird blau sein
Mein ganzes Leben lang

Quelle und gesamte Übersetzung: Golyr.de

2 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Film auch. Die beiden sind ja doch zu goldig. Und auch wenn ich nicht an Liebe auf den Ersten Blick glaube, ist das da doch schön umgesetzt.

    Wobei ich ja die Tanzszene an dem Automaten am unrealistischen fand. Ohne viel Übung kann das so doch niemand!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.