Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Comedy in die Charts!

| 4 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZbHYq3xGVMY&showinfo=0]

Das Zeltproblem kenn ich zwar nicht, ich hab den Song aber trotzdem zweimal gekauft 🙂

Mit unserer ersten Single wollen wir etwas in den Hosen Deutschlands bewegen! Ohne Major Label und ohne Dieter? Das geht! Mit eurer Hilfe und allein durch YouTube!
Würdigt 500 Stunden harte Arbeit und kauft euch bitte den Song für weniger als einen Euro 😉
Zusammen bringen wir Y-TITTY und YouTube in die Charts!

Weitere Informationen

4 Kommentare

  1. Y-Titty waren vor ihrem Größenwahnsinn ziemlich originell. Mittlerweile klick ich ihre Videos schon weg. Dafür hab ich Applewar gefunden XD

    • @ Aya:
      Dann kennst du die entweder länger oder ich hab den Größenwahn nicht bemerkt. Oder beides 😉 Aber mir gefallen die Texte und die Umsetzung sehr 🙂 Und das ist nicht ganz mein Musikgeschmack 🙄

    • Das Lied an sich ist ziemlicher Mist. Ich meine klar, sie haben ihre lustigen Momente aber ich hab einfach das Gefühl das wird nur noch erzwungen für bares. Zack, Zack, Zack. Mag ich schon nimmer reinklicken.

    • Nein… ich schrieb ja schon „sie haben ihre lustigen Momente“ Also keine Ausnahme der Regel sondern das vor eingeräumte ohnehin ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.