Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Come­dy in die Charts!

| 4 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZbHYq3xGVMY&showinfo=0]

Das Zelt­pro­blem kenn ich zwar nicht, ich hab den Song aber trotz­dem zwei­mal gekauft 🙂

Mit unse­rer ers­ten Sin­gle wol­len wir etwas in den Hosen Deutsch­lands bewe­gen! Ohne Major Label und ohne Die­ter? Das geht! Mit eurer Hil­fe und allein durch YouTube!
Wür­digt 500 Stun­den har­te Arbeit und kauft euch bit­te den Song für weni­ger als einen Euro 😉
Zusam­men brin­gen wir Y‑TITTY und You­Tube in die Charts!

Wei­te­re Informationen

4 Kommentare

  1. Y‑Titty waren vor ihrem Grö­ßen­wahn­sinn ziem­lich ori­gi­nell. Mitt­ler­wei­le klick ich ihre Vide­os schon weg. Dafür hab ich App­le­war gefun­den XD

    • @ Aya:
      Dann kennst du die ent­we­der län­ger oder ich hab den Grö­ßen­wahn nicht bemerkt. Oder bei­des 😉 Aber mir gefal­len die Tex­te und die Umset­zung sehr 🙂 Und das ist nicht ganz mein Musikgeschmack 🙄

    • Das Lied an sich ist ziem­li­cher Mist. Ich mei­ne klar, sie haben ihre lus­ti­gen Momen­te aber ich hab ein­fach das Gefühl das wird nur noch erzwun­gen für bares. Zack, Zack, Zack. Mag ich schon nim­mer reinklicken.

    • Nein… ich schrieb ja schon »sie haben ihre lus­ti­gen Momen­te« Also kei­ne Aus­nah­me der Regel son­dern das vor ein­ge­räum­te ohnehin ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.