Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Spieltrieb

| 3 Kommentare

Chrissy, sie spielen unser Leid Lied :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6eBCis_-5HE&start=10]

Dazu passt auch ein nettes Zitat von iBash.de

Für mich ist jetzt schon Wochenende (es gibt den Beitrag zum Wochenende aber wie gewohnt morgen Abend), morgen gehts mit meinem Frankfurter Kumpel auf die Spielemesse Essen 😎

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit ein paar mehr? 😉 Zur Interessenssteigerung: Die „Comic Action“-Messe ist inklusive!

Unten rechts maximieren und Lautstärke aufdrehen 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8SiFuHB41Co]

I froi mi 🙂

Nachtrag um 19:28 Uhr:

Und – Wunder oh Wunder – als ich Dienstagabend nach dem Ticket gesucht hab, hab ichs sogar innerhalb weniger Minuten gefunden 😮 Es pappt nun per Magnet sicher am Kühlschrank. Darf ich nur morgen nicht vergessen 😉

3 Kommentare

  1. Auf der Spielmesse in Essen war ich auch mal. Das war ganz lustig. vom Flair auch ganz anders als die Gamescom. Viel Spaß da.

  2. Yaaaay UNSER Lied!!!
    *an Schoko anknuff und Tetris summ*

    Aber hey… das mit den…. 2 Vierern … hatte ich doch für mich behalten xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.