Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (51): Grummelgänse

| 4 Kommentare

Diese Sehn­sucht frisst mich noch auf 😐 Heute leis­ten mir zumin­d­est Gänse­haut und Magen­grum­meln häu­fig „Gesellschaft“.

Warum muss das Leben so kom­pliziert sein? Warum muss mein Leben so kom­pliziert sein? Warum muss mein Leben so scheiße sein? Ich will nicht als Ewigs­in­gle ver­reck­en 😕 Aber auch nicht ewig als Sin­gle weit­er dahinvegetieren.

Zum Kotzen. Kann mal jemand in meinem Leben das Licht anknipsen? Oder das „Leben“ aus?

4 Kommentare

  1. Och du lieb­stes Naschw­erk du.
    Heute ist wieder so ein doof­tag, hm? Lass dich davon nicht unterkriegen!

    Ich kann dir lei­der wed­er die ulti­ma­tive Lösung, noch den Lichtschal­ter bieten. Aber ich bin mir sich­er, auch wenn ich dich nicht kenne und nur stets deine Worte lesen darf, dass es da draussen auf jeden Fall jeman­den gibt, der dir die nötige Gebor­gen­heit, die Liebe und die Nähe geben kön­nen wird. Fühl dich gedrückt.

    Alles, alles erden­klich Liebe
    ein niesendes LaFIffii

    • @ LaFiF­fii:

      Danke 🙂 Das meint meine Heil­prak­tik­erin auch. Lei­der steh ich mir ja sel­ber am meis­ten im Weg. Wie soll man (bzw. frau) bei mein­er derzeit­i­gen Ver­fas­sung mein wahres Ich erken­nen? Ich bin ja selb­st in besseren Zeit­en schw­er zu ergrün­den. Aber dazu wird es die Tage eh noch einen aus­führlichen Beitrag geben.

      Weit­er­hin gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.