Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (51): Grummelgänse

| 4 Kommentare

Diese Sehnsucht frisst mich noch auf 😐 Heute leisten mir zumindest Gänsehaut und Magengrummeln häufig „Gesellschaft“.

Warum muss das Leben so kompliziert sein? Warum muss mein Leben so kompliziert sein? Warum muss mein Leben so scheiße sein? Ich will nicht als Ewigsingle verrecken 😕 Aber auch nicht ewig als Single weiter dahinvegetieren.

Zum Kotzen. Kann mal jemand in meinem Leben das Licht anknipsen? Oder das „Leben“ aus?

4 Kommentare

  1. Och du liebstes Naschwerk du.
    Heute ist wieder so ein dooftag, hm? Lass dich davon nicht unterkriegen!

    Ich kann dir leider weder die ultimative Lösung, noch den Lichtschalter bieten. Aber ich bin mir sicher, auch wenn ich dich nicht kenne und nur stets deine Worte lesen darf, dass es da draussen auf jeden Fall jemanden gibt, der dir die nötige Geborgenheit, die Liebe und die Nähe geben können wird. Fühl dich gedrückt.

    Alles, alles erdenklich Liebe
    ein niesendes LaFIffii

    • @ LaFiFfii:

      Danke 🙂 Das meint meine Heilpraktikerin auch. Leider steh ich mir ja selber am meisten im Weg. Wie soll man (bzw. frau) bei meiner derzeitigen Verfassung mein wahres Ich erkennen? Ich bin ja selbst in besseren Zeiten schwer zu ergründen. Aber dazu wird es die Tage eh noch einen ausführlichen Beitrag geben.

      Weiterhin gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.