Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (51): Grummelgänse

| 4 Kommentare

Die­se Sehn­sucht frisst mich noch auf 😐 Heu­te leis­ten mir zumin­dest Gän­se­haut und Mageng­rum­meln häu­fig „Gesell­schaft“.

War­um muss das Leben so kom­pli­ziert sein? War­um muss mein Leben so kom­pli­ziert sein? War­um muss mein Leben so schei­ße sein? Ich will nicht als Ewigsin­gle ver­re­cken 😕 Aber auch nicht ewig als Sin­gle wei­ter dahinvegetieren.

Zum Kot­zen. Kann mal jemand in mei­nem Leben das Licht anknip­sen? Oder das „Leben“ aus?

4 Kommentare

  1. Och du liebs­tes Nasch­werk du.
    Heu­te ist wie­der so ein doof­tag, hm? Lass dich davon nicht unterkriegen!

    Ich kann dir lei­der weder die ulti­ma­ti­ve Lösung, noch den Licht­schal­ter bie­ten. Aber ich bin mir sicher, auch wenn ich dich nicht ken­ne und nur stets dei­ne Wor­te lesen darf, dass es da draus­sen auf jeden Fall jeman­den gibt, der dir die nöti­ge Gebor­gen­heit, die Lie­be und die Nähe geben kön­nen wird. Fühl dich gedrückt.

    Alles, alles erdenk­lich Liebe
    ein nie­sen­des LaFIffii

    • @ LaFiF­fii:

      Dan­ke 🙂 Das meint mei­ne Heil­prak­ti­ke­rin auch. Lei­der steh ich mir ja sel­ber am meis­ten im Weg. Wie soll man (bzw. frau) bei mei­ner der­zei­ti­gen Ver­fas­sung mein wah­res Ich erken­nen? Ich bin ja selbst in bes­se­ren Zei­ten schwer zu ergrün­den. Aber dazu wird es die Tage eh noch einen aus­führ­li­chen Bei­trag geben.

      Wei­ter­hin gute Besserung!

  2. Och Scho­ko­lein 🙁 *drück*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.