Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Festgebissen

| 11 Kommentare

Maaaahhhh! Fieser Mund. Mir ists heut nach langer Zeit mal wieder passiert: Ich habe heute Vormittag aus Versehen auf Haut gebissen. Allerdings nicht wie so meist eine Wangeninnenseite, sondern die Innenseite der Unterlippe.

Und das Fieseste ist dabei, dass ich dann noch länger was davon hab. Als wenn diese Bissstelle eine magnetische Anziehungskraft hat. Und zack: Sowohl heute Nachmittag (mehrmals) als auch gerade eben landete genau diese Stelle wieder zwischen meinen Zähnen. So kann das ja nicht vernünftig heilen …

Kennt ihr das auch? Wie soll das erst im Laufe der Jahre werden, wenn die Spannkraft der Haut immer weiter nachlässt? 😕

11 Kommentare

  1. Immer hast du so viele geschützte Beiträge 🙁

    • @ Usako:
      Zugegeben, das ist momentan etwas mehr. Aber wird auch wieder weniger 🙂 Und vielleicht kann ich morgen auch mal wieder meine E-Mails abrufen, um ggf. entsprechende Anfragen beantworten zu können.

    • Ich muss immer erst ewig deine Mails durchkramen, bis ich endlich bei der PW-Mail angekommen bin… Hmpf—

      Zum Post:
      Ich beiß mir ständig auf die Lippe bzw. in die Innenseiten der Backen.
      Mein Neffe hat ich mal so fest in die Zunge gebissen, dass es genäht werden musste (und der hat noch nix mit schlaffer Haut am Hut ^^)

  2. @ BrummelBrot:

    Das ist beruhigend zu wissen 🙂

    Kannst oder willst du das Passwort nicht im Browser speichern? Ich muss nur ab und zu das Schlüsselsymbol Im Browser zum Passworteintragen anklicken, wenn der dazugehörige Cookie nicht mehr gültig ist.

  3. ich drücke sehr gerne an meinen mitessern oder pickelchen rum, die bei mir irgendwie immer und überall auftauchen… und ich kann es nicht lassen, habe ständig wieder entzündete wunden und kleine narben, weil ich die kruste dann immer wieder aufpule.

    • @ claudy:
      Oh, das ist nicht so schön. Aber schon bewusstere Handlungen, als so ein In-die-Haut-Beißen 😉 Ich selber hab beim Ausdrücken bisher wohl nichts zu früh probiert. Angeblich sollen dann dauerhafte Narben entstehen. Davon sehe ich bisher glücklicherweise nichts.

  4. Grüße 😉

    Aus dem Urlaub zurück und die Zeit wieder einmal vorbei zu schauen.
    Hierzu fällt mir gerade nur ein: Du kleines Schusselchen :p

    Bis bald
    LaFiFfii

  5. Omg lol o.O Was tust du nur immer? xD

  6. @ LaFiFfii & Chrissy:
    Ich verstehe eure Kommentare nicht so recht 😕

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.