Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Festgebissen

| 11 Kommentare

Maaaah­h­hh! Fieser Mund. Mir ists heut nach langer Zeit mal wieder passiert: Ich habe heute Vor­mit­tag aus Verse­hen auf Haut gebis­sen. Allerd­ings nicht wie so meist eine Wan­genin­nen­seite, son­dern die Innen­seite der Unterlippe.

Und das Fieses­te ist dabei, dass ich dann noch länger was davon hab. Als wenn diese Bissstelle eine mag­netis­che Anziehungskraft hat. Und zack: Sowohl heute Nach­mit­tag (mehrmals) als auch ger­ade eben lan­dete genau diese Stelle wieder zwis­chen meinen Zäh­nen. So kann das ja nicht vernün­ftig heilen …

Ken­nt ihr das auch? Wie soll das erst im Laufe der Jahre wer­den, wenn die Spannkraft der Haut immer weit­er nachlässt? 😕

11 Kommentare

  1. Immer hast du so viele geschützte Beiträge 🙁

    • @ Usako:
      Zugegeben, das ist momen­tan etwas mehr. Aber wird auch wieder weniger 🙂 Und vielle­icht kann ich mor­gen auch mal wieder meine E‑Mails abrufen, um ggf. entsprechende Anfra­gen beant­worten zu können.

    • Ich muss immer erst ewig deine Mails durchkra­men, bis ich endlich bei der PW-Mail angekom­men bin… Hmpf—

      Zum Post:
      Ich beiß mir ständig auf die Lippe bzw. in die Innen­seit­en der Backen.
      Mein Neffe hat ich mal so fest in die Zunge gebis­sen, dass es genäht wer­den musste (und der hat noch nix mit schlaf­fer Haut am Hut ^^)

  2. @ Brum­mel­Brot:

    Das ist beruhi­gend zu wissen 🙂

    Kannst oder willst du das Pass­wort nicht im Brows­er spe­ich­ern? Ich muss nur ab und zu das Schlüs­sel­sym­bol Im Brows­er zum Pass­wortein­tra­gen anklick­en, wenn der dazuge­hörige Cook­ie nicht mehr gültig ist.

  3. ich drücke sehr gerne an meinen mitessern oder pick­elchen rum, die bei mir irgend­wie immer und über­all auf­tauchen… und ich kann es nicht lassen, habe ständig wieder entzün­dete wun­den und kleine nar­ben, weil ich die kruste dann immer wieder aufpule.

    • @ claudy:
      Oh, das ist nicht so schön. Aber schon bewusstere Hand­lun­gen, als so ein In-die-Haut-Beißen 😉 Ich sel­ber hab beim Aus­drück­en bish­er wohl nichts zu früh pro­biert. Ange­blich sollen dann dauer­hafte Nar­ben entste­hen. Davon sehe ich bish­er glück­licher­weise nichts.

  4. Grüße 😉

    Aus dem Urlaub zurück und die Zeit wieder ein­mal vor­bei zu schauen.
    Hierzu fällt mir ger­ade nur ein: Du kleines Schus­selchen :p

    Bis bald
    LaFiFfii

  5. Omg lol o.O Was tust du nur immer? xD

  6. @ LaFiF­fii & Chrissy:
    Ich ver­ste­he eure Kom­mentare nicht so recht 😕

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.