Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (43): Erbse

| 8 Kommentare

Letz­te Tage kam mir eine mär­chen­haft bekann­te Prin­zes­sin in den Sinn. Und pas­send zu dem Titel des Mär­chens der Gedan­ke: Erb­se müss­te man sein! Nächs­ten Kar­ne­val könn­te ich ja mal als eine gehen. Wobei, heißt das in man­cher Brum­mel­Ge­gend nicht eher „Fasching“?

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=byVOZviaeLs&showinfo=0]

Aber egal, weg mit den ver­sau­ten Gedanken …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Dlnb2rJrUDw&showinfo=0]

(mor­gen gibts dann end­lich eine Erklä­rung zu mei­ner momen­tan noch grö­ße­ren Zeitnot)

8 Kommentare

  1. ich weiss ja nich wo die brum­mel­ge­gend ist.…ich neh­me mal an das es irgend­was mit brum­mel­brot oder bum­mel­brot zu tun hat,ka wo er wohnt,aba bei uns heisst das auch fasching 😉 also in mary loos gefiel­den nennt man das auch fasching 😀 da möch­te ich bit­te auch nicht uner­wähnt bleiben 😉 😛

  2. @schoko: naja bum­mel oder brum­mel­brot hört sich nach mann an,aba gut kann auch ne frau sein,auf jeden fall ist es ein mensch 😀
    wel­che fotos soll ich schicken?achso das er ein mann ist??wie gesagt ich hab ein­fach er geschrie­ben weil es sich so anhörte,aba dann eben er in dem sin­ne DER mensch!wer?na ER,DER mensch! 😛

    u was sagst du zum the­ma selber?

  3. @schokokäse:

    na der fasching u das wor­um es in den vide­os geht!
    aber vor­al­lem der fasching…;)

  4. @schoko: musst ja nich.…aba bit­te erwäh­ne das näch mal das man es in mei­nem gefiel­den (hes­sen u co) auch fasching nennt 😀

    hast du gele­sen was ich zu den ddr u mau­er­bau doku vide­os geschrie­ben habe??bitte auch kommentieren,würde mich freuen 😉

    • @ mary-loo:
      Zum einen bin ich nicht all­wis­send. Zum ande­ren ist dann die Fra­ge, wo endet man? Schließ­lich gibts ja z.8. auch den bra­si­lia­ni­schen Karneval 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.