Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (43): Erbse

| 8 Kommentare

Letzte Tage kam mir eine märchenhaft bekannte Prinzessin in den Sinn. Und passend zu dem Titel des Märchens der Gedanke: Erbse müsste man sein! Nächsten Karneval könnte ich ja mal als eine gehen. Wobei, heißt das in mancher BrummelGegend nicht eher „Fasching“?

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=byVOZviaeLs&showinfo=0]

Aber egal, weg mit den versauten Gedanken …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Dlnb2rJrUDw&showinfo=0]

(morgen gibts dann endlich eine Erklärung zu meiner momentan noch größeren Zeitnot)

8 Kommentare

  1. ich weiss ja nich wo die brummelgegend ist….ich nehme mal an das es irgendwas mit brummelbrot oder bummelbrot zu tun hat,ka wo er wohnt,aba bei uns heisst das auch fasching 😉 also in mary loos gefielden nennt man das auch fasching 😀 da möchte ich bitte auch nicht unerwähnt bleiben 😉 😛

  2. @schoko: naja bummel oder brummelbrot hört sich nach mann an,aba gut kann auch ne frau sein,auf jeden fall ist es ein mensch 😀
    welche fotos soll ich schicken?achso das er ein mann ist??wie gesagt ich hab einfach er geschrieben weil es sich so anhörte,aba dann eben er in dem sinne DER mensch!wer?na ER,DER mensch! 😛

    u was sagst du zum thema selber?

  3. @schokokäse:

    na der fasching u das worum es in den videos geht!
    aber vorallem der fasching…;)

  4. @schoko: musst ja nich….aba bitte erwähne das näch mal das man es in meinem gefielden (hessen u co) auch fasching nennt 😀

    hast du gelesen was ich zu den ddr u mauerbau doku videos geschrieben habe??bitte auch kommentieren,würde mich freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.