Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der ulti­ma­ti­ve Gute-Laune-Tag

| 3 Kommentare

Aus aktu­el­lem Anlass gibt es heu­te einen Klassiker :mrgreen:

[eng­lisch, alle Vide­os, vernachlässigbar]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5oev4Vtt9zc&showinfo=0]

Und war­um das alles?

Heu­te ist zum zehn­ten Mal Welt­kat­zen­tag! Außer­dem wur­de, wie ich bei Minds Delight gele­sen habe, von Blog­blu­me der heu­ti­ge Tag als Boobs­day auf Twit­ter auserkoren 🙂

Weils so schön ist:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VVpY87Eih4k&showinfo=0]

Zum Schluss etwas Entspannung:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QxgW7LXEOG0&showinfo=0]

Viel­leicht kom­me ich ja auch irgend­wann ein­mal in den Genuss.

3 Kommentare

  1. Die Letz­te hat aber ein­deu­tig dann nen Push-Up dran xD Sonst würd das doch AUA machen…
    Boobs­Day. Iwie ja schon lus­tig, nech ^^ Als wür­den die Män­ner die­ser Kör­per­stel­le eh nich schon genug Auf­merk­sam­keit schenken

  2. Ich wür­de mal sagen, es geht eher dar­um, den besag­ten Dop­pel­pack mal rich­tig zu huldigen.

    Wir Män­ner lie­ben sie, aber ver­lie­ren nur sel­ten ein net­tes Wort dar­über. Heu­te wer­den sie mal rich­tig gefei­ert. Also dann: Ein Hoch auf die Möpse ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.