Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der ultimative Gute-Laune-Tag

| 3 Kommentare

Aus aktuellem Anlass gibt es heute einen Klassiker :mrgreen:

[englisch, alle Videos, vernachlässigbar]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5oev4Vtt9zc&showinfo=0]

Und warum das alles?

Heute ist zum zehnten Mal Weltkatzentag! Außerdem wurde, wie ich bei Minds Delight gelesen habe, von Blogblume der heutige Tag als Boobsday auf Twitter auserkoren 🙂

Weils so schön ist:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VVpY87Eih4k&showinfo=0]

Zum Schluss etwas Entspannung:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QxgW7LXEOG0&showinfo=0]

Vielleicht komme ich ja auch irgendwann einmal in den Genuss.

3 Kommentare

  1. Die Letzte hat aber eindeutig dann nen Push-Up dran xD Sonst würd das doch AUA machen…
    BoobsDay. Iwie ja schon lustig, nech ^^ Als würden die Männer dieser Körperstelle eh nich schon genug Aufmerksamkeit schenken

  2. Ich würde mal sagen, es geht eher darum, den besagten Doppelpack mal richtig zu huldigen.

    Wir Männer lieben sie, aber verlieren nur selten ein nettes Wort darüber. Heute werden sie mal richtig gefeiert. Also dann: Ein Hoch auf die Möpse ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.