Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (18): 4.–10.6.2011

| 2 Kommentare

Nun wer­de ich mich noch kurz den schö­nen Sei­ten mei­nes Lebens wid­men. Und mal wie­der darf mir das Blog als Gedächt­nis­stüt­ze die­nen. Aber: Ich habe mir gera­de mein Notiz­buch aufs Bett gelegt, so dass ich nun – nach über zwei Mona­ten Pau­se 😮 – die Licht­bli­cke hof­fent­lich wie­der gleich jeden Abend festhalte 🙂

Sams­tag

  • Nach­mit­tags war­mes Essen (Salz­kar­tof­feln mit Erb­sen, Möh­ren und Spi­nat), danach zum ers­ten Mal das Frucht-Des­sert von Fai­re­ni pro­biert – sehr lecker 🙂
  • Abends/​Nachts „Schlag den Raab“ bei Pro7

Sonn­tag

2 Kommentare

  1. OMG… von Aqua­ma­ri­en hab ich nur mal das Ende gese­hen… ich woll­te den Film schon immer mal ganz sehen!!! *_​_​* Dan­ke, dass du mich dar­an erin­nerst… gibts den auf DVD? 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.