Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (18): 4.–10.6.2011

| 2 Kommentare

Nun werde ich mich noch kurz den schönen Seiten meines Lebens widmen. Und mal wieder darf mir das Blog als Gedächtnisstütze dienen. Aber: Ich habe mir gerade mein Notizbuch aufs Bett gelegt, so dass ich nun – nach über zwei Monaten Pause 😮 – die Lichtblicke hoffentlich wieder gleich jeden Abend festhalte 🙂

Samstag

  • Nachmittags warmes Essen (Salzkartoffeln mit Erbsen, Möhren und Spinat), danach zum ersten Mal das Frucht-Dessert von Faireni probiert – sehr lecker 🙂
  • Abends/Nachts „Schlag den Raab“ bei Pro7

Sonntag

2 Kommentare

  1. OMG… von Aquamarien hab ich nur mal das Ende gesehen… ich wollte den Film schon immer mal ganz sehen!!! *__* Danke, dass du mich daran erinnerst… gibts den auf DVD? 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.