Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (37): Date-Doktor

| Keine Kommentare

Gera­de bei „Hitch – Der Date-Dok­tor“ auf Sat1:

Mei­ne Grund­prin­zi­pi­en: Voll­kom­men egal was, voll­kom­men egal wer, voll­kom­men egal wann. Jeder Mann hat die Chan­ce jede belie­bi­ge Frau zu ver­zau­bern. Mit dem rich­ti­gen Zauberstab.

Gut mög­lich, aber den sieht sie in nor­ma­len Situa­tio­nen doch gar nicht? XD Man, was hab ich für nen kran­ken Kopf 😕

Aber womög­lich lieg ich damit nicht so falsch, wenn ich nach den bis­he­ri­gen Reak­tio­nen geh … :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.