Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (7): Szenen einer Ehe

| Keine Kommentare

Wenn der Mann fragt, wie könnte mans?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iVJsbu7FqjI&start=6&showinfo=0]

melli: ey du weißt ja dass ich jetzt schon fast 4 jahre mit tim zusammen bin..
lara: ja?
melli: naja jedenfalls hab ich meiner schwester vorgestern mal gesagt sie solle ihn mal drauf ansprechen warum er mir noch keinen antrag gemacht hat -.-
lara: was hat er geantwortet?
melli: du kennst doch das gewinnspiel von dr oetker, bei dem man 111 brillantringe gewinnen kann, oder?
lara: ne oder xD
melli: doch -.- seine antwort war: „wieviel pizza soll ich denn noch essen?!“

Quelle: ibash.de

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal heiraten sollte (und damit meine ich jetzt nicht, dass ich davon allgemein wenig halte), sollte das besser jemand filmen – ich würde wohl alle Fettnäpfchen erwischen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HPOTKiOnTOM&start=6&showinfo=0]

Zumindest hätte man bis dahin eine familiäre Hürde wahrscheinlich schon geschafft …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2R-pYVXZvUw&start=6&showinfo=0]

Aber es geht dann ja erst vom Regen in die Traufe 😮

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cO7GwscKHNU&start=6&showinfo=0]

Natürlich – nicht zu vergessen – der Klassiker:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE&showinfo=0]

Wenns ihr zuerst reicht, könnte es so aussehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Yx5Te9OKupo&start=6&showinfo=0]

Wenns mir zuerst reicht, würde es eher so enden:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7FYPrnnaMTw&start=6&showinfo=0]

Mh … da kann  ich ja richtig froh sein, dass mich eh keine will 😈

Und dabei weiß ich überhaupt nicht, wieso. Ich geb beim Kennenlernen doch immer mein Bestes … 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=X_MnL2pza0I&start=6&showinfo=0]

Es liegt wohl wie immer einzig an einer – mir anscheinend unmöglichen – vernünftigen Kommunikation 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aY8jplkaSq4&showinfo=0]

Ich weiß nicht …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=W9PB_iQSsIA&showinfo=0]

Ein Glück pinkel ich eh im Sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.