Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Auch Appe­tit?

| 6 Kommentare

Oh man, wie hoch soll mein Scho­ko­kon­sum noch werden? 🙄

Wo ich grad wie­der mein Blog auf­ge­ru­fen habe, lief mir wie­der das Was­ser im Mun­de zusam­men. Die neue, dunk­le­re Scho­ko­la­de mit der leicht hel­le­ren Fül­lung (Pra­li­ne-Creme?) – mjam :mrgreen: Aber bis­her ist mein Note­book heile 😉

6 Kommentare

  1. Du könn­test dir eine fle­xi­ble Tas­ta­tur zule­gen. Ich nasche zuviel wäh­rend ich tippe 😀

    • @ Kim:

      Hal­lo 🙂

      So war das eigent­lich nicht gemeint, wobei das auch über­le­gens­wert wäre. Ich mein­te aber eigent­lich, dass ich noch nicht in den Bild­schirm gebis­sen habe 😀

  2. bin gera­de etwas über das kom­men­tar­feld hier ver­wun­dert… ejaaal…
    MEIN scho­ko­la­den­kon­sum ist so krank, dass ich letz­tens ein stück­chen wei­ße Kuver­tü­re gemampft hab, weil kei­ne scho­ki mehr im haus war!!!!
    DAS nenn ich krank xD

    • @ Brum­mel­Brot:

      Ja, ich hab auch schon nach­ge­fragt:

      Scho­ko­kä­se:
      Is it pos­si­ble to switch to the clas­sic com­ment form? Becau­se espa­cial­ly the data kra­ken Face­book I don’t like and I don’t want any lin­ked func­tion to it.

      mda­waf­fe:
      Not at this time, but thanks for the suggestion.
      We under­stand your pri­va­cy con­cerns. Note that the Face­book authen­ti­ca­ti­on mecha­nism does not load until you click the Face­book “Log In” button.

      Also abwar­ten …

      Ich habe die so nicht nicht pro­biert, wie schmeckt die denn?

  3. Ach­so, ok. Dann habe ich das falsch gedeu­tet oder mich verlesen ^^‹

    • @ Kim:
      Klar, kann pas­sie­ren 🙂 Aber so groß ist die Gefahr nicht, da ich mit dem Note­book meist auf dem Sofa sit­ze und da nach hin­ten gelehnt bin, da krü­melt nicht so viel drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.