Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Auch Appetit?

| 6 Kommentare

Oh man, wie hoch soll mein Schokokonsum noch werden? 🙄

Wo ich grad wieder mein Blog aufgerufen habe, lief mir wieder das Wasser im Munde zusammen. Die neue, dunklere Schokolade mit der leicht helleren Füllung (Praline-Creme?) – mjam :mrgreen: Aber bisher ist mein Notebook heile 😉

6 Kommentare

  1. Du könntest dir eine flexible Tastatur zulegen. Ich nasche zuviel während ich tippe 😀

    • @ Kim:

      Hallo 🙂

      So war das eigentlich nicht gemeint, wobei das auch überlegenswert wäre. Ich meinte aber eigentlich, dass ich noch nicht in den Bildschirm gebissen habe 😀

  2. bin gerade etwas über das kommentarfeld hier verwundert… ejaaal…
    MEIN schokoladenkonsum ist so krank, dass ich letztens ein stückchen weiße Kuvertüre gemampft hab, weil keine schoki mehr im haus war!!!!
    DAS nenn ich krank xD

    • @ BrummelBrot:

      Ja, ich hab auch schon nachgefragt:

      Schokokäse:
      Is it possible to switch to the classic comment form? Because espacially the data kraken Facebook I don’t like and I don’t want any linked function to it.

      mdawaffe:
      Not at this time, but thanks for the suggestion.
      We understand your privacy concerns. Note that the Facebook authentication mechanism does not load until you click the Facebook “Log In” button.

      Also abwarten …

      Ich habe die so nicht nicht probiert, wie schmeckt die denn?

  3. Achso, ok. Dann habe ich das falsch gedeutet oder mich verlesen ^^‘

    • @ Kim:
      Klar, kann passieren 🙂 Aber so groß ist die Gefahr nicht, da ich mit dem Notebook meist auf dem Sofa sitze und da nach hinten gelehnt bin, da krümelt nicht so viel drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.