Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (5): Chat

| Keine Kommentare

Haaa haaa! 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zdCUpiI1MSA&showinfo=0]

Auch andere haben mit Kommunikationsklöpsen zu kämpfen 😀

nighTwish: et is so schlimm
nighTwish: samstag war ich mit meiner freundin im möbelhaus, sie zieht ja zu mir und brauch ein neues büro, schreibtisch und drehsessel unso
nighTwish: in letzter zeit hat sie ja etwas zugenommen
nighTwish: sitzt halt so nen großen bürosessel mit breiter sitzfläche probe
nighTwish: „der is viel zu groß!“
nighTwish: … „da wächst du schon noch rein“ war nicht die bestmöglichste antwortenoption…

Quelle: German-Bash.org

Erkenntnisse

Winnie: Verlieben ist ungefähr so wie kotzen darauf ausrutschen und voll auf der fresse landen

Quelle: German-Bash.org

Rico: Frauen… so faszinierend..
Rico: sie zeigen immer wieder, dass es doch immer noch ein teil in dir gibt, das sterben kann

Quelle: German-Bash.org

InFlames: Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

Quelle German-Bash.org

Anna: „Männern und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.“ 😉
Dominik: Frauen sind auch wie Straßenbahnen
Flo: für 4,50 darfst du sie den ganzen Tag benutzen?

Quelle: German-Bash.org

Alltägliches

Raymond: -.- ich wurd grad von meiner freundin geownt…..
Banzen: Ray was is passiert?
Raymond: sie flüstert mir so ins ohr: komm, lasst uns spaß im bett haben. Ich natürlich bye gesagt und hingegangen….. da sitzt sie allen ernstens mit 2 DS`s und will nen Pokemonkampf -.-‘
Banzen: xDDDD
Banzen: omg

Quelle: German-Bash.org

Danke

jay: du als alter Frauenversteher: Was würdest du zu einer Frau sagen, die dir ein pinkes Stoff-Glücks-Schwein schenkt?
ben: Oo
ben: „danke“

Quelle: German-Bash.org

Und zum Schluss, der womöglich größte Liebesbeweis 🙂

Blubb: aso okay und das zweite war … was hast du für n parfum ? des riecht so unglaublich gut!
Ryuk: das parfum heißt 12 stunden schwitzen
Blubb: was? von welcher marke soll n des sein?
Ryuk: ist ne eigene Kreation. Ich nenne es „Achsel“.

Quelle: German-Bash.org

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.