Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (5): Chat

| Keine Kommentare

Haaa haaa! 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zdCUpiI1MSA&showinfo=0]

Auch ande­re haben mit Kom­mu­ni­ka­ti­ons­klöp­sen zu kämpfen 😀

nighT­wish: et is so schlimm
nighT­wish: sams­tag war ich mit mei­ner freun­din im möbel­haus, sie zieht ja zu mir und brauch ein neu­es büro, schreib­tisch und dreh­ses­sel unso
nighT­wish: in letz­ter zeit hat sie ja etwas zugenommen
nighT­wish: sitzt halt so nen gro­ßen büro­ses­sel mit brei­ter sitz­flä­che probe
nighT­wish: »der is viel zu groß!«
nighT­wish: … »da wächst du schon noch rein« war nicht die best­mög­lichs­te antwortenoption…

Quel­le: German-Bash.org

Erkennt­nis­se

Win­nie: Ver­lie­ben ist unge­fähr so wie kot­zen dar­auf aus­rut­schen und voll auf der fres­se landen

Quel­le: German-Bash.org

Rico: Frau­en… so faszinierend..
Rico: sie zei­gen immer wie­der, dass es doch immer noch ein teil in dir gibt, das ster­ben kann

Quel­le: German-Bash.org

InFla­mes: Män­ner sind die bes­ten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch kön­nen sie den Bauch einer Frau für 9 Mona­te füllen.

Quel­le German-Bash.org

Anna: »Män­nern und Stra­ßen­bah­nen soll man nie nach­lau­fen, es kom­men immer wie­der neue.« 😉
Domi­nik: Frau­en sind auch wie Straßenbahnen
Flo: für 4,50 darfst du sie den gan­zen Tag benutzen?

Quel­le: German-Bash.org

All­täg­li­ches

Ray­mond: -.- ich wurd grad von mei­ner freun­din geownt.….
Ban­zen: Ray was is passiert?
Ray­mond: sie flüs­tert mir so ins ohr: komm, lasst uns spaß im bett haben. Ich natür­lich bye gesagt und hin­ge­gan­gen.…. da sitzt sie allen erns­tens mit 2 DS›s und will nen Pokemonkampf -.-‹
Ban­zen: xDDDD
Ban­zen: omg

Quel­le: German-Bash.org

Dan­ke

jay: du als alter Frau­en­ver­ste­her: Was wür­dest du zu einer Frau sagen, die dir ein pin­kes Stoff-Glücks-Schwein schenkt?
ben: Oo
ben: »dan­ke«

Quel­le: German-Bash.org

Und zum Schluss, der womög­lich größ­te Liebesbeweis 🙂

Blubb: aso okay und das zwei­te war … was hast du für n par­fum ? des riecht so unglaub­lich gut!
Ryuk: das par­fum heißt 12 stun­den schwitzen
Blubb: was? von wel­cher mar­ke soll n des sein?
Ryuk: ist ne eige­ne Krea­ti­on. Ich nen­ne es »Ach­sel«.

Quel­le: German-Bash.org

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.