Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (3): Lalala-Liebe

| 3 Kommentare

Ges­tern Abend bei „Bau­er­feind“ auf 3sat gesehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4qIIX_9qXEw&start=6&showinfo=0]

Der Star von morgen
Anna Depen­busch wird von den Fans verstanden

Es gibt da eine Frau, die sich selbst als Lie­der­ma­che­rin bezeich­net. Lie­der­ma­cher schrei­ben für gewöhn­lich eher poli­ti­sche Tex­te. Das macht Anna Depen­busch nicht. Den­noch ist Anna Depen­busch eine alte Bekann­te, ohne dass jemand sie kennt. Denn: Sie hat bis 2005 Musik für Wer­bung und TV geschrieben.

zum gesam­ten Artikel

Mh, Depen­busch? Den Namen kennst du doch irgend­wo­her … Ach ja, die hat­te die lie­be Mary-Loo ja mal erwähnt :mrgreen:

Die Lie­be kommt, die Lie­be geht.
Sie brennt und bricht,
Die Lie­be hält, was sie verspricht.

In dem Zusam­men­hang bin ich bei You­Tube auf Regy Cla­sen gestoßen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YUYLMvOQN94&showinfo=0]

„Und mein Herz ist wie ein Schmet­ter­ling im Netz, nur dies­mal bleibt er unver­letzt.“ – schön wärs 😕

3 Kommentare

  1. ja den namen kennst du,denn hab ich nich nur erwähnt,ich habe dir sogar ein lied geschickt bzw du hat­test dir extra wg mir eins auf you­tube ange­guckt »kom­man­do untergang«!!!meintest du das auch mit das du was in dei­nem blog für mich hast?super,das du an mich denkst 😉 u wit­zi­ger zufall,das du so auf künst­ler zurück kommst,die ich dir mal emp­foh­len habe,als du sie noch nich kanntest!u dan­ke für liebe.…lieber schokokäse 😀

  2. @schokokäse:
    ja,genau!
    video,name usw,alles von mir 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.