Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (3): Lalala-Liebe

| 3 Kommentare

Gestern Abend bei „Bauerfeind“ auf 3sat gesehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4qIIX_9qXEw&start=6&showinfo=0]

Der Star von morgen
Anna Depenbusch wird von den Fans verstanden

Es gibt da eine Frau, die sich selbst als Liedermacherin bezeichnet. Liedermacher schreiben für gewöhnlich eher politische Texte. Das macht Anna Depenbusch nicht. Dennoch ist Anna Depenbusch eine alte Bekannte, ohne dass jemand sie kennt. Denn: Sie hat bis 2005 Musik für Werbung und TV geschrieben.

zum gesamten Artikel

Mh, Depenbusch? Den Namen kennst du doch irgendwoher … Ach ja, die hatte die liebe Mary-Loo ja mal erwähnt :mrgreen:

Die Liebe kommt, die Liebe geht.
Sie brennt und bricht,
Die Liebe hält, was sie verspricht.

In dem Zusammenhang bin ich bei YouTube auf Regy Clasen gestoßen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YUYLMvOQN94&showinfo=0]

„Und mein Herz ist wie ein Schmetterling im Netz, nur diesmal bleibt er unverletzt.“ – schön wärs 😕

3 Kommentare

  1. ja den namen kennst du,denn hab ich nich nur erwähnt,ich habe dir sogar ein lied geschickt bzw du hattest dir extra wg mir eins auf youtube angeguckt „kommando untergang“!!!meintest du das auch mit das du was in deinem blog für mich hast?super,das du an mich denkst 😉 u witziger zufall,das du so auf künstler zurück kommst,die ich dir mal empfohlen habe,als du sie noch nich kanntest!u danke für liebe….lieber schokokäse 😀

  2. @schokokäse:
    ja,genau!
    video,name usw,alles von mir 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.