Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (3): Lalala-Liebe

| 3 Kommentare

Gestern Abend bei „Bauer­feind“ auf 3sat gesehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4qIIX_9qXEw&start=6&showinfo=0]

Der Star von morgen
Anna Depen­busch wird von den Fans verstanden

Es gibt da eine Frau, die sich selb­st als Lie­der­ma­cherin beze­ich­net. Lie­der­ma­ch­er schreiben für gewöhn­lich eher poli­tis­che Texte. Das macht Anna Depen­busch nicht. Den­noch ist Anna Depen­busch eine alte Bekan­nte, ohne dass jemand sie ken­nt. Denn: Sie hat bis 2005 Musik für Wer­bung und TV geschrieben.

zum gesamten Artikel

Mh, Depen­busch? Den Namen kennst du doch irgend­woher … Ach ja, die hat­te die liebe Mary-Loo ja mal erwähnt :mrgreen:

Die Liebe kommt, die Liebe geht.
Sie bren­nt und bricht,
Die Liebe hält, was sie verspricht.

In dem Zusam­men­hang bin ich bei YouTube auf Regy Clasen gestoßen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YUYLMvOQN94&showinfo=0]

„Und mein Herz ist wie ein Schmetter­ling im Netz, nur dies­mal bleibt er unver­let­zt.“ – schön wärs 😕

3 Kommentare

  1. ja den namen kennst du,denn hab ich nich nur erwähnt,ich habe dir sog­ar ein lied geschickt bzw du hat­test dir extra wg mir eins auf youtube angeguckt »kom­man­do untergang«!!!meintest du das auch mit das du was in deinem blog für mich hast?super,das du an mich denkst 😉 u witziger zufall,das du so auf kün­stler zurück kommst,die ich dir mal emp­fohlen habe,als du sie noch nich kanntest!u danke für liebe….lieber schokokäse 😀

  2. @schokokäse:
    ja,genau!
    video,name usw,alles von mir 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.