Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Keine Panik!

| 2 Kommentare

Da ich gestern leider vergessen hatte, euch darauf hinzuweisen (danke, Pharmama!), bleibt mir nur, euch nun zu fragen:

Hattet ihr heute auch brav ein Handtuch dabei? 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4_FnZ_mXDhs&showinfo=0]

In Gedenken an den Autoren Douglas Adams ist am 25. Mai Handtuch-Tag (Towel Day)!

Zugegeben, ich hatte es erst ab dem Feierabend dabei, auf der Arbeit hatte ich mich noch sicher genug gefühlt 😉

Den Film könnte ich auch mal wieder schauen (ich kenn bisher leider nur den) 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM&showinfo=0]

So long …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ojydNb3Lrrs&showinfo=0]

… and thanks for all the fish 😎

2 Kommentare

  1. Hach… Der Handtuch-Tag.
    Erinnert mich daran, dass ich endlich mal die 5 zugehörigen Bücher fertig lesen sollte… Gehören ja einer bestimmten Person, die wohl früher oder später sicher ihre Sachen wieder haben möchte.
    Hab gerade mit deinem Widderchen rechts parallel gezwinkert. -Infos, die die Welt nicht braucht-

    Jedenfalls… Hab ne ältere Verfilmung daheim. Aus den 80ern. Die fand ich irgendwie, ich will nicht sagen schöner. Aber die persönliche Note war dort erheblich mehr vertreten.

    • @ BrummelBrot:
      Stimmt, von der Serie habe ich bisher erst die zweite DVD, möchte die aber von Beginn an schauen. Ich habe schon länger nicht mehr bei eBay und Amazon nach Angeboten geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.