Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Keine Panik!

| 2 Kommentare

Da ich gestern lei­der vergessen hat­te, euch darauf hinzuweisen (danke, Phar­ma­ma!), bleibt mir nur, euch nun zu fragen:

Hat­tet ihr heute auch brav ein Hand­tuch dabei? 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4_FnZ_mXDhs&showinfo=0]

In Gedenken an den Autoren Dou­glas Adams ist am 25. Mai Hand­tuch-Tag (Tow­el Day)!

Zugegeben, ich hat­te es erst ab dem Feier­abend dabei, auf der Arbeit hat­te ich mich noch sich­er genug gefühlt 😉

Den Film kön­nte ich auch mal wieder schauen (ich kenn bish­er lei­der nur den) 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM&showinfo=0]

So long …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ojydNb3Lrrs&showinfo=0]

… and thanks for all the fish 😎

2 Kommentare

  1. Hach… Der Handtuch-Tag.
    Erin­nert mich daran, dass ich endlich mal die 5 zuge­höri­gen Büch­er fer­tig lesen sollte… Gehören ja ein­er bes­timmten Per­son, die wohl früher oder später sich­er ihre Sachen wieder haben möchte.
    Hab ger­ade mit deinem Wid­derchen rechts par­al­lel gezwinkert. ‑Infos, die die Welt nicht braucht-

    Jeden­falls… Hab ne ältere Ver­fil­mung daheim. Aus den 80ern. Die fand ich irgend­wie, ich will nicht sagen schön­er. Aber die per­sön­liche Note war dort erhe­blich mehr vertreten.

    • @ Brum­mel­Brot:
      Stimmt, von der Serie habe ich bish­er erst die zweite DVD, möchte die aber von Beginn an schauen. Ich habe schon länger nicht mehr bei eBay und Ama­zon nach Ange­boten geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.