Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kei­ne Panik!

| 2 Kommentare

Da ich ges­tern lei­der ver­ges­sen hat­te, euch dar­auf hin­zu­wei­sen (dan­ke, Phar­ma­ma!), bleibt mir nur, euch nun zu fragen:

Hat­tet ihr heu­te auch brav ein Hand­tuch dabei? 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4_FnZ_mXDhs&showinfo=0]

In Geden­ken an den Autoren Dou­glas Adams ist am 25. Mai Hand­tuch-Tag (Towel Day)!

Zuge­ge­ben, ich hat­te es erst ab dem Fei­er­abend dabei, auf der Arbeit hat­te ich mich noch sicher genug gefühlt 😉

Den Film könn­te ich auch mal wie­der schau­en (ich kenn bis­her lei­der nur den) 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM&showinfo=0]

So long …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ojydNb3Lrrs&showinfo=0]

… and thanks for all the fish 😎

2 Kommentare

  1. Hach… Der Handtuch-Tag.
    Erin­nert mich dar­an, dass ich end­lich mal die 5 zuge­hö­ri­gen Bücher fer­tig lesen soll­te… Gehö­ren ja einer bestimm­ten Per­son, die wohl frü­her oder spä­ter sicher ihre Sachen wie­der haben möchte.
    Hab gera­de mit dei­nem Wid­der­chen rechts par­al­lel gezwin­kert. ‑Infos, die die Welt nicht braucht-

    Jeden­falls… Hab ne älte­re Ver­fil­mung daheim. Aus den 80ern. Die fand ich irgend­wie, ich will nicht sagen schö­ner. Aber die per­sön­li­che Note war dort erheb­lich mehr vertreten.

    • @ Brum­mel­Brot:
      Stimmt, von der Serie habe ich bis­her erst die zwei­te DVD, möch­te die aber von Beginn an schau­en. Ich habe schon län­ger nicht mehr bei eBay und Ama­zon nach Ange­bo­ten geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.