Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (6): Das Internet nicht einsperren!

| 4 Kommentare

Die aktuellen Zeichen für den heute begonnen G8-Gipfel sehen nicht gut aus, daher hier der Hinweis auf eine wichtige Petition:

Erklärung der Zivilgesellschaft an e-G8 und G8

Die Unterzeichner dieser Erklärung sind Vertreter der Zivilgesellschaft aus der ganzen Welt, die Freiheiten im Internet, digitale Bürgerrechte und freie Kommunikation fördern wollen.

  • Freier Internetzugang für alle
  • Freiheit von Zensur und Überwachung
  • Providerhaftung und Geistiges Eigentum: Maßnahmen nur gegen die unmittelbar Verantwortlichen, mit Respekt vor Privatsphäre und Menschenrechten
  • Netzneutralität

zur gesamten Erklärung

Online-Petition bei Access Now – jetzt unterzeichnen!

Zum Schluss: Darum sollte man die Politiker gerade in den modernen Medien nicht einfach machen lassen 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RWP-XgveTxE&showinfo=0]

Gesehen bei Netzpolitik.org.

4 Kommentare

  1. extra3 😀 I love it!hast du das nich auch von mir??
    die sendung is so cool u karo cornelli is auch super!
    die cdu hat ja mortz viel ahnung vom internet *lol* OHJE!!!^^

  2. @ mary-loo:
    Von dir? Die Aktion kannte ich noch nicht, die Sendung dagegen schon mehrere Jahre 🙂

  3. ich dachte ich hätte extra3 immer mal erwähnt….aba gut dann kannten wir es beide schon vorher!wobei wir uns auch schon ca 2 jahre kennen oder?ja die aktion meinte ich ja auch nich,meinte ja die sendung!
    gut,dann kennen/kannten wir sie eben beide!anna depenbusch hast du dann aba trotzdem noch von mir 😛
    guckst du extra3 denn regelmässig?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.