Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (6): Das Inter­net nicht einsperren!

| 4 Kommentare

Die aktu­el­len Zei­chen für den heu­te begon­nen G8-Gip­fel sehen nicht gut aus, daher hier der Hin­weis auf eine wich­ti­ge Petition:

Erklä­rung der Zivil­ge­sell­schaft an e‑G8 und G8

Die Unter­zeich­ner die­ser Erklä­rung sind Ver­tre­ter der Zivil­ge­sell­schaft aus der gan­zen Welt, die Frei­hei­ten im Inter­net, digi­ta­le Bür­ger­rech­te und freie Kom­mu­ni­ka­ti­on för­dern wollen.

  • Frei­er Inter­net­zu­gang für alle
  • Frei­heit von Zen­sur und Überwachung
  • Pro­vi­der­haf­tung und Geis­ti­ges Eigen­tum: Maß­nah­men nur gegen die unmit­tel­bar Ver­ant­wort­li­chen, mit Respekt vor Pri­vat­sphä­re und Menschenrechten
  • Netz­neu­tra­li­tät

zur gesam­ten Erklärung

Online-Peti­ti­on bei Access Now – jetzt unterzeichnen!

Zum Schluss: Dar­um soll­te man die Poli­ti­ker gera­de in den moder­nen Medi­en nicht ein­fach machen lassen 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RWP-XgveTxE&showinfo=0]

Gese­hen bei Netzpolitik.org.

4 Kommentare

  1. extra3 😀 I love it!hast du das nich auch von mir??
    die sen­dung is so cool u karo cor­nel­li is auch super!
    die cdu hat ja mor­tz viel ahnung vom inter­net *lol* OHJE!!!^^

  2. @ mary-loo:
    Von dir? Die Akti­on kann­te ich noch nicht, die Sen­dung dage­gen schon meh­re­re Jahre 🙂

  3. ich dach­te ich hät­te extra3 immer mal erwähnt.…aba gut dann kann­ten wir es bei­de schon vorher!wobei wir uns auch schon ca 2 jah­re ken­nen oder?ja die akti­on mein­te ich ja auch nich,meinte ja die sendung!
    gut,dann kennen/​kannten wir sie eben beide!anna depen­busch hast du dann aba trotz­dem noch von mir 😛
    guckst du extra3 denn regelmässig?

    • @ mary-loo:
      Nein, ich schaue schon lan­ge kei­ne Seri­en mehr regel­mä­ßig, hab dafür kei­nen Kopf, da immer dran zu den­ken und die Zeit rast immer so 😐

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.