Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Energiegeladene aktuelle Kinofilme

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7OSSw7u9ii8&showinfo=0]

Bereits seit 21. April ist „An einem Samstag“ im Kino, daher nur noch vereinzelt zu finden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hmXfQxmSt9k&showinfo=0]

Ab diesen Donnerstag, 26. Mai 2011 ist der unkommentierte Dokumentarfilm „Unter Kontrolle“ im Kino.

Ein Kommentar

  1. von an einem samstag hab ich auch schon gehört,da haben sie bei on3 südwild –> http://www.on3.de von berichtet,da war auch regisör u schauspieler eingeladen u man konnte ausschnitte sehen,is ja unser thema –> atom,wichtiger film,könnte gut werden,sollte man rein gehen!is nur die frage ob man das schafft bei den ganzen tollen kinofilmen mom!

    die doku is bestimmt auch super,will ich auch rein!wird bestimmt schockierend!schade is nur das in solche filme meistens leute gehen die eh schon kritisch u skeptisch sind u die leute die dafür sind erst gar nich rein gehen u somit nich umgestimmt werden können,aber gut wer ist nach fukushima noch dafür??können nur geisteskranke sein!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.