Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ener­gie­ge­la­de­ne aktu­el­le Kinofilme

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7OSSw7u9ii8&showinfo=0]

Bereits seit 21. April ist „An einem Sams­tag“ im Kino, daher nur noch ver­ein­zelt zu finden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hmXfQxmSt9k&showinfo=0]

Ab die­sen Don­ners­tag, 26. Mai 2011 ist der unkom­men­tier­te Doku­men­tar­film „Unter Kon­trol­le“ im Kino.

Ein Kommentar

  1. von an einem sams­tag hab ich auch schon gehört,da haben sie bei on3 süd­wild –> http://www.on3.de von berichtet,da war auch regi­sör u schau­spie­ler ein­ge­la­den u man konn­te aus­schnit­te sehen,is ja unser the­ma –> atom,wichtiger film,könnte gut werden,sollte man rein gehen!is nur die fra­ge ob man das schafft bei den gan­zen tol­len kino­fil­men mom!

    die doku is bestimmt auch super,will ich auch rein!wird bestimmt schockierend!schade is nur das in sol­che fil­me meis­tens leu­te gehen die eh schon kri­tisch u skep­tisch sind u die leu­te die dafür sind erst gar nich rein gehen u somit nich umge­stimmt wer­den können,aber gut wer ist nach fuku­shi­ma noch dafür??können nur geis­tes­kran­ke sein!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.