Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (35): Selten dämlich

| 5 Kommentare

Ach nee – was für eine Erkenntnis zum Schluss.

Kopf küsst Tisch …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?&v=WsIOcm-bC-4&showinfo=0]

Aber, was  ist an dem Spot denn genau Wahres dran?

Den „AppStore“ gibts auch auf anderen Apple-Geräten, sogar schon auf dem normalen Apple-PC („Mac“). Und man braucht dafür ja noch nichtmal ein Apple-Gerät.

Ich habe auch den Barcoo-Barcode-Scanner auf meinem Handy (Nokia mit Symbian-Betriebssystem). Und als Ticket kann es wahrscheinlich auch dienen. Also wofür ein iPhone? :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kTfy96gb2KI&showinfo=0]

Gesehen bei LangweileDich.net, entdeckt dank Gillys Playground.

5 Kommentare

  1. Ich mag trotzdem mein iPhone. Wenn ich das wieder abgeben muss (is ja nur indirekt meins) werd ich da auch wieder zurück kehren und mir selber eins organisieren. Ich bin einfach ungemein zufrieden damit.
    Und wer mir mit dieser dämlichen „des speichert dauernd deinen Standpunkt“-Geblubber kommt. Die größeren Probleme ham ja wohl eindeutig die Android-Geräte, was Schadeinwirkung von Dritten betrifft ^^
    Wenn ich da immer so panisch bin, muss ich wieder zurück zum normalen, klassischen Handy ohne Interfetz.

  2. Mit meinem Android hatte ich auch so einige schöne Apps… ein iPhone wäre natürlich sehr geil, ist aber finanziell bei mir zur Zeit leider nicht drin. (Und einen neuen PC und neue Möbel sind mir auch wichtiger, als ein iPhone)

    Ich denke, es wird auch ziemlich hoch gepuscht. Seit mein Vivaz kaputt ist, und ich als Ersatz mein „Steinzeithandy“ habe, merke ich erst wieder: Klar, das Vivaz ist geil… aber ganz dringend brauch ich jetzt nicht. Es reicht auch das Alte Handy, auch wenn das noch nichtmal ne Kamera hat. Aber hey, es kann telefonieren und SMS empfangen/versenden. Reicht doch.

  3. @ BrummelBrot:
    Klar, Android ist nicht besser, aber das war bei Google auch nicht anders zu erwarten. Leider siehts bei Microsoft auch nicht wirklich gut aus, aber zumindest haben die das nicht verheimlicht.

    @ Chrissy:
    Handy braucht für mich mittlerweile Internet, aber Apps? Das, was ich im Netz mache, klappt bestens über den Browser. Und die Navisoftware ist auch sehr angenehm, aber die benötigt kein Internet.

  4. ich fand den spruch „wenn du kein I phone hast,dann hast du kein I phone,auch schon immer total blöd,jedesmal wenn ich die werbung gesehen habe,hab ich gedacht ach ne!

    was apple betrifft hab ich gestern in zapp unschöne details über den konzern erfahren –> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/apple125.html sehr interessant u sehr zu empfehelen!

    google u microsoft sind natürlich auch keine symphatischen unternehmen,aber was apple abzieht is auch krass,aber seht selbst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.