Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (35): Selten dämlich

| 5 Kommentare

Ach nee – was für eine Erken­nt­nis zum Schluss.

Kopf küsst Tisch …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?&v=WsIOcm-bC‑4&showinfo=0]

Aber, was  ist an dem Spot denn genau Wahres dran?

Den „App­Store“ gibts auch auf anderen Apple-Geräten, sog­ar schon auf dem nor­malen Apple-PC („Mac“). Und man braucht dafür ja noch nicht­mal ein Apple-Gerät.

Ich habe auch den Bar­coo-Bar­code-Scan­ner auf meinem Handy (Nokia mit Sym­bian-Betrieb­ssys­tem). Und als Tick­et kann es wahrschein­lich auch dienen. Also wofür ein iPhone? :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kTfy96gb2KI&showinfo=0]

Gese­hen bei LangweileDich.net, ent­deckt dank Gillys Play­ground.

5 Kommentare

  1. Ich mag trotz­dem mein iPhone. Wenn ich das wieder abgeben muss (is ja nur indi­rekt meins) werd ich da auch wieder zurück kehren und mir sel­ber eins organ­isieren. Ich bin ein­fach unge­mein zufrieden damit.
    Und wer mir mit dieser däm­lichen “des spe­ichert dauernd deinen Standpunkt”-Geblubber kommt. Die größeren Prob­leme ham ja wohl ein­deutig die Android-Geräte, was Schadein­wirkung von Drit­ten betrifft ^^
    Wenn ich da immer so panisch bin, muss ich wieder zurück zum nor­malen, klas­sis­chen Handy ohne Interfetz.

  2. Mit meinem Android hat­te ich auch so einige schöne Apps… ein iPhone wäre natür­lich sehr geil, ist aber finanziell bei mir zur Zeit lei­der nicht drin. (Und einen neuen PC und neue Möbel sind mir auch wichtiger, als ein iPhone)

    Ich denke, es wird auch ziem­lich hoch gepuscht. Seit mein Vivaz kaputt ist, und ich als Ersatz mein “Steinzei­thandy” habe, merke ich erst wieder: Klar, das Vivaz ist geil… aber ganz drin­gend brauch ich jet­zt nicht. Es reicht auch das Alte Handy, auch wenn das noch nicht­mal ne Kam­era hat. Aber hey, es kann tele­fonieren und SMS empfangen/versenden. Reicht doch.

  3. @ Brum­mel­Brot:
    Klar, Android ist nicht bess­er, aber das war bei Google auch nicht anders zu erwarten. Lei­der siehts bei Microsoft auch nicht wirk­lich gut aus, aber zumin­d­est haben die das nicht verheimlicht.

    @ Chris­sy:
    Handy braucht für mich mit­tler­weile Inter­net, aber Apps? Das, was ich im Netz mache, klappt bestens über den Brows­er. Und die Nav­i­soft­ware ist auch sehr angenehm, aber die benötigt kein Internet.

  4. ich fand den spruch “wenn du kein I phone hast,dann hast du kein I phone,auch schon immer total blöd,jedesmal wenn ich die wer­bung gese­hen habe,hab ich gedacht ach ne!

    was apple bet­rifft hab ich gestern in zapp unschöne details über den konz­ern erfahren –> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/apple125.html sehr inter­es­sant u sehr zu empfehelen!

    google u microsoft sind natür­lich auch keine sym­phatis­chen unternehmen,aber was apple abzieht is auch krass,aber seht selbst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.