Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (35): Sel­ten dämlich

| 5 Kommentare

Ach nee – was für eine Erkennt­nis zum Schluss.

Kopf küsst Tisch …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?&v=WsIOcm-bC‑4&showinfo=0]

Aber, was  ist an dem Spot denn genau Wah­res dran?

Den „AppS­to­re“ gibts auch auf ande­ren Apple-Gerä­ten, sogar schon auf dem nor­ma­len Apple-PC („Mac“). Und man braucht dafür ja noch nicht­mal ein Apple-Gerät.

Ich habe auch den Bar­coo-Bar­code-Scan­ner auf mei­nem Han­dy (Nokia mit Sym­bi­an-Betriebs­sys­tem). Und als Ticket kann es wahr­schein­lich auch die­nen. Also wofür ein iPhone? :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kTfy96gb2KI&showinfo=0]

Gese­hen bei LangweileDich.net, ent­deckt dank Gil­lys Play­ground.

5 Kommentare

  1. Ich mag trotz­dem mein iPho­ne. Wenn ich das wie­der abge­ben muss (is ja nur indi­rekt meins) werd ich da auch wie­der zurück keh­ren und mir sel­ber eins orga­ni­sie­ren. Ich bin ein­fach unge­mein zufrie­den damit.
    Und wer mir mit die­ser däm­li­chen »des spei­chert dau­ernd dei­nen Standpunkt«-Geblubber kommt. Die grö­ße­ren Pro­ble­me ham ja wohl ein­deu­tig die Android-Gerä­te, was Schad­ein­wir­kung von Drit­ten betrifft ^^
    Wenn ich da immer so panisch bin, muss ich wie­der zurück zum nor­ma­len, klas­si­schen Han­dy ohne Interfetz.

  2. Mit mei­nem Android hat­te ich auch so eini­ge schö­ne Apps… ein iPho­ne wäre natür­lich sehr geil, ist aber finan­zi­ell bei mir zur Zeit lei­der nicht drin. (Und einen neu­en PC und neue Möbel sind mir auch wich­ti­ger, als ein iPhone)

    Ich den­ke, es wird auch ziem­lich hoch gepuscht. Seit mein Vivaz kaputt ist, und ich als Ersatz mein »Stein­zeit­han­dy« habe, mer­ke ich erst wie­der: Klar, das Vivaz ist geil… aber ganz drin­gend brauch ich jetzt nicht. Es reicht auch das Alte Han­dy, auch wenn das noch nicht­mal ne Kame­ra hat. Aber hey, es kann tele­fo­nie­ren und SMS empfangen/​versenden. Reicht doch.

  3. @ Brum­mel­Brot:
    Klar, Android ist nicht bes­ser, aber das war bei Goog­le auch nicht anders zu erwar­ten. Lei­der siehts bei Micro­soft auch nicht wirk­lich gut aus, aber zumin­dest haben die das nicht verheimlicht.

    @ Chris­sy:
    Han­dy braucht für mich mitt­ler­wei­le Inter­net, aber Apps? Das, was ich im Netz mache, klappt bes­tens über den Brow­ser. Und die Navi­soft­ware ist auch sehr ange­nehm, aber die benö­tigt kein Internet.

  4. ich fand den spruch »wenn du kein I pho­ne hast,dann hast du kein I phone,auch schon immer total blöd,jedesmal wenn ich die wer­bung gese­hen habe,hab ich gedacht ach ne!

    was apple betrifft hab ich ges­tern in zapp unschö­ne details über den kon­zern erfah­ren –> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/apple125.html sehr inter­es­sant u sehr zu empfehelen!

    goog­le u micro­soft sind natür­lich auch kei­ne sym­pha­ti­schen unternehmen,aber was apple abzieht is auch krass,aber seht selbst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.