Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (34): Oh, das bedeu­tet das!

| 1 Kommentar

Gera­de bin ich auf der Start­sei­te von Seit­ver­treib auf die­ses Video gesto­ßen mit dem Hin­weis „Der Früh­ling kommt, yeah! Mit Aloe Blacc gehts schnel­ler!“. Wobei auch hier wie­der gilt, dass das Früh­lings­ge­fühl nur für die Melo­die und weni­ger für den Text gilt … Erst beim Lesen des Song-Titels habe ich gemerkt, wie schwie­rig und und pas­send die­ses The­ma doch ist:

„Loving You Is Kil­ling Me“ 😕

[vimeo http://vimeo.com/21050896]

Wobei ich zu mei­ner Ent­schul­di­gung aber noch sagen kann, dass ich das Lied bis­her nur neben­bei im Radio gehört habe, ohne bewusst auf den Text zu achten.

Ein Kommentar

  1. ich lie­be die­sen song bzw aloe blacc sel­ber u das video ist grandios,vorallem der klei­ne mann mit afro ist so süss,wie der klei­ne schon tan­zen kann ;))
    u ja rich­tig kommt wie ein gute lau­ne song rüber,von der melo­die her,aber der text ist eigent­lich ganz anders.…aber super!!! =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.