Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (34): Oh, das bedeutet das!

| 1 Kommentar

Gerade bin ich auf der Startseite von Seitvertreib auf dieses Video gestoßen mit dem Hinweis „Der Frühling kommt, yeah! Mit Aloe Blacc gehts schneller!“. Wobei auch hier wieder gilt, dass das Frühlingsgefühl nur für die Melodie und weniger für den Text gilt … Erst beim Lesen des Song-Titels habe ich gemerkt, wie schwierig und und passend dieses Thema doch ist:

„Loving You Is Killing Me“ 😕

[vimeo http://vimeo.com/21050896]

Wobei ich zu meiner Entschuldigung aber noch sagen kann, dass ich das Lied bisher nur nebenbei im Radio gehört habe, ohne bewusst auf den Text zu achten.

Ein Kommentar

  1. ich liebe diesen song bzw aloe blacc selber u das video ist grandios,vorallem der kleine mann mit afro ist so süss,wie der kleine schon tanzen kann ;))
    u ja richtig kommt wie ein gute laune song rüber,von der melodie her,aber der text ist eigentlich ganz anders….aber super!!! =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.