Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (2): Sex macht nur Probleme

| 5 Kommentare

Vor der eigent­lich geplan­ten Fol­ge schie­be ich noch eine dazwischen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VZ_u_ZEhWoA&showinfo=0]

Ab 1. Dezem­ber im Kino – das idea­le Anti-Frust­pro­gramm für die besinn­li­che Vorweihnachtszeit 😉

Die Rot­haa­ri­ge am Schluss kenn ich doch irgend­wo­her. Dürf­te ein Kurz­film sein. Wie hieß der noch­mal? Viel­leicht fällts mir ja noch ein und ich fin­de ihn für euch auch online. Nach­trag: Ach ja, „Chi­ne­se Take Away“ (mit Mar­le­en Loh­se), hab aber nur einen Zusam­men­schnitt gefunden.

5 Kommentare

    • @ Ruth:
      Hal­li hal­lo 🙂 Aber die Zustim­mung gilt wohl mehr dem Trai­ler als mir. Ich kann da nicht wirk­lich mit­re­den, hab in dem Bei­trags­ti­tel nur die Aus­sa­ge des Clips wiedergegeben. 😉

  1. mar­le­en loh­se 🙂 mein name u das wo er so sel­ten ist 😉
    muss­tet du da an mich denken?wirst ja nich so vie­le bzw kei­ne mar­le­en aus­ser mir ken­nen oder?? 😉 🙂

  2. ach das ist die root­haa­ri­ge von »wir kin­der vom als­ter­tal« hihi,das hab ich frü­her immer geguckt,eins der ganz weni­gen sachen die ich gucken durf­te 🙂 da hat­te ich auch alle bücher von u hab die gele­sen bzw ver­schlun­gen u ich moch­te die rot­haa­ri­ge immer am meisten,hexe hiess die glaub ich in der serie u jetzt heisst die auch noch marleen,verrückt!;) u wo erfah­re ich das?bei dei­nem blogg 😉

  3. @ mary-loo:
    Klar, als ich gele­sen hab, wie die heißt, gabs nur eine, an die ich den­ken muss­te 🙂 Das Als­ter­tal ist mir jedoch völ­lig unbe­kannt. Ich kenn nur die Kin­der aus Bullerbü 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.