Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (2): Sex macht nur Probleme

| 5 Kommentare

Vor der eigentlich geplanten Folge schiebe ich noch eine dazwischen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VZ_u_ZEhWoA&showinfo=0]

Ab 1. Dezember im Kino – das ideale Anti-Frustprogramm für die besinnliche Vorweihnachtszeit 😉

Die Rothaarige am Schluss kenn ich doch irgendwoher. Dürfte ein Kurzfilm sein. Wie hieß der nochmal? Vielleicht fällts mir ja noch ein und ich finde ihn für euch auch online. Nachtrag: Ach ja, „Chinese Take Away“ (mit Marleen Lohse), hab aber nur einen Zusammenschnitt gefunden.

5 Kommentare

    • @ Ruth:
      Halli hallo 🙂 Aber die Zustimmung gilt wohl mehr dem Trailer als mir. Ich kann da nicht wirklich mitreden, hab in dem Beitragstitel nur die Aussage des Clips wiedergegeben. 😉

  1. marleen lohse 🙂 mein name u das wo er so selten ist 😉
    musstet du da an mich denken?wirst ja nich so viele bzw keine marleen ausser mir kennen oder?? 😉 🙂

  2. ach das ist die roothaarige von „wir kinder vom alstertal“ hihi,das hab ich früher immer geguckt,eins der ganz wenigen sachen die ich gucken durfte 🙂 da hatte ich auch alle bücher von u hab die gelesen bzw verschlungen u ich mochte die rothaarige immer am meisten,hexe hiess die glaub ich in der serie u jetzt heisst die auch noch marleen,verrückt!;) u wo erfahre ich das?bei deinem blogg 😉

  3. @ mary-loo:
    Klar, als ich gelesen hab, wie die heißt, gabs nur eine, an die ich denken musste 🙂 Das Alstertal ist mir jedoch völlig unbekannt. Ich kenn nur die Kinder aus Bullerbü 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.