Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Rockt den Satelliten!

| 1 Kommentar

Was für ein Abend 😀

Dank mei­ner You­Tube-Bekann­ten hat­te ich etwas Unter­hal­tung, wenn auch nur per SMS. Kurz vor Schluss ergrün­te dann dank eines Kum­pel das ers­te Blüm­chen in mei­ne ICQ-Kon­takt­lis­te für den Abend. Erst ziem­lich spät fiel mir ein, dass die bei­den Dus­log­ger live drü­ber chat­ten. Das war auch recht amüsant 😉

12:08 Nig­gi:
Wir hät­ten unse­rem urspüng­li­chen Instinkt glau­ben sol­len. Eigent­lich waren wir vor ein paar Wochen schon über­zeugt, dass Aser­bai­dschan gewin­nen wird. (Ich hab sogar eine SMS an den deut­schen Grand-Prix-Chef, mit der ich das bewei­sen kann. Sei­ne Ant­wort: »Never.«)

Scha­de, dass vie­le mei­ner Favo­ri­ten – allen vor­an die Schweiz ♥ – nur unter „Fer­ner lie­fen“ zu fin­den sind. Aber mit der Num­mer 1 kann ich ganz gut leben. Zumal das mei­nes Erach­tens extrem 08/15-Cas­ting-typi­sche Pop-Nüm­mer­chen aus Schwe­den, das anfangs recht schnell weit vor­ne lag, im letz­ten Schritt glück­li­cher­wei­se noch von Platz 2 auf 3 ver­wie­sen wurde.

Aber mein per­sön­li­cher Favo­rit an dem Abend war ein­deu­tig das aller­ers­te Lied:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4UCfArwPNSQ&showinfo=0]

Das erin­ner­te mich dar­an, dass Dick Bra­ve & The Back­beats wie­der da sind – am Sams­tag, 2. Juli auf der Bon­ner Rhein­kul­tur. Ich freu mich schon, hab den lei­der noch nie live gese­hen. Viel­leicht mag mir ja wer Gesell­schaft leisten? 😉

Ein Kommentar

  1. schön war’s wie­der! 🙂 und lena war toll!
    für azer­bai­jan hab ich mich gefreut. ich war nur nen biß­chen trau­rig, dass lena nur den 10. platz bekam, schnief.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.