Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (25): Sommer

| Keine Kommentare

Nachdem ich dieses Stöckchen bereits von Chrissy geschenkt bekommen habe, hat mir das Zottelkind noch ein blaues Flecklein am Dickkopf verpasst: 😉

Und das werfe ich jedem an den Kopf, weil Chrissy es nur verschenkt hat ^-^ Bei mir muss man es mitnehmen!

1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?

Wenn ich nichts vorhabe (bzw. vorhatte), dann ja.

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?

Ich habe keine speziellen Lieblingsgetränke und wüsste auch keines, das ich nur saisonal trinke. Wobei ich Tee kaum bis gar nicht im Sommer trinke, aber das liegt eher daran, dass ich kein großer Teetrinker bin 😉

3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV, wie sonst auch?

Ja, ich denke, da tut sich nicht viel.

4. Wohin würdest du gern einmal fahren/fliegen/gehen, wenn sich der Sommer ankündigt?

Ich habe keine speziellen Ziele, die sich auf den Sommer beziehen. Auch wenn das Sommerwetter meist angenehmer ist, wenns nicht zu heiß ist.

5. Wie schläfst du bei „unerträglich“ warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?

Entweder nur der Bettdeckenbezug oder gar nichts. Letztes Jahr im heißen Sommer hatte ich die Fenster immer erst morgens zum Durchlüften auf, wenn es endlich etwas abgekühlt war.

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?

Optimal ist Sonne bei angenehmen Temperaturen, aber wichtiger als Sonne ist: Hauptsache trocken 😎

7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?

Puh, nichts Spezielles. Aber kalte Speisen sind schon was angenehmes, insbesondere Eis :mrgreen:

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause, bei steigenden Temperaturen? 

Ja, wobei ich bei warmen Temperaturen schon eher dran denke, die Temperatur zu wechseln, um den Kreislauf anzukurbeln. Das („)vergess(“) ich im Herbst und Winter meist 😉

Wie immer gilt: Wems gefällt, der kann sich das Stöckchen gerne greifen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.