Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (28): Alarmzeichen

| 2 Kommentare

Was für ein Abend 😀 Kalkofe und Pastewka haben Ausschnitte aus „Fröhlicher Frühling“ (Freitagabend auf Sat1! Mit Wolfgang und Anneliese Funzfichler – und David Hasselhoff!), „Pastewka“, „Kalkofes Mattscheibe“ und anderes gezeigt. Super lustig XD

Keine Nachhaltigkeit

Leider hat dies meine Stimmung im Anschluss nicht gebessert. Da ich mich selber in der letzten Zeit doch nicht daran halten konnte, mal besser (also eher) ins Bett zu gehen, konnte ich diesmal nicht mehr in Ruhe warten, um mich noch um Foto und Autogramme zu kümmern. So war der Abend für mich etwas früher beendet als für die anderen. Hinzu kam dann noch das konkrete Bewusstsein, dass ich mich um die Sache, die ich den anderen (bzw. uns) mal angeboten hatte, mangels Motivation schon länger nicht mehr gekümmert habe.

Als ich mich von den anderen verabschiedete, wurde ich gefragt, was denn heute mit mir los sei. Darauf entgegnete ich, dass das nicht nur heute so sei, es also nicht am Abend geschweige denn an denen liegt. Den mit einem Grinsen erwiderten Kommentar „Ach so, dann ist das also eine allgemeine Depression“ ließ ich unbeantwortet.

Dafür grübelte ich dann auf der Heimfahrt ordentlich vor mich hin. Scheiß Selbstmitleid 😥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PRYfHS36ReM&showinfo=0]

Na denn, gute Nacht.

2 Kommentare

  1. Allgemeine Depression. Also.. das geht doch nicht das man dir das schon ansieht o.O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.