Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (28): Alarmzeichen

| 2 Kommentare

Was für ein Abend 😀 Kalk­ofe und Pas­tew­ka haben Aus­schnit­te aus „Fröh­li­cher Früh­ling“ (Frei­tag­abend auf Sat1! Mit Wolf­gang und Anne­lie­se Funz­fich­ler – und David Has­sel­hoff!), „Pas­tew­ka“, „Kalkofes Matt­schei­be“ und ande­res gezeigt. Super lus­tig XD

Kei­ne Nachhaltigkeit

Lei­der hat dies mei­ne Stim­mung im Anschluss nicht gebes­sert. Da ich mich sel­ber in der letz­ten Zeit doch nicht dar­an hal­ten konn­te, mal bes­ser (also eher) ins Bett zu gehen, konn­te ich dies­mal nicht mehr in Ruhe war­ten, um mich noch um Foto und Auto­gram­me zu küm­mern. So war der Abend für mich etwas frü­her been­det als für die ande­ren. Hin­zu kam dann noch das kon­kre­te Bewusst­sein, dass ich mich um die Sache, die ich den ande­ren (bzw. uns) mal ange­bo­ten hat­te, man­gels Moti­va­ti­on schon län­ger nicht mehr geküm­mert habe.

Als ich mich von den ande­ren ver­ab­schie­de­te, wur­de ich gefragt, was denn heu­te mit mir los sei. Dar­auf ent­geg­ne­te ich, dass das nicht nur heu­te so sei, es also nicht am Abend geschwei­ge denn an denen liegt. Den mit einem Grin­sen erwi­der­ten Kom­men­tar „Ach so, dann ist das also eine all­ge­mei­ne Depres­si­on“ ließ ich unbeantwortet.

Dafür grü­bel­te ich dann auf der Heim­fahrt ordent­lich vor mich hin. Scheiß Selbstmitleid 😥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PRYfHS36ReM&showinfo=0]

Na denn, gute Nacht.

2 Kommentare

  1. All­ge­mei­ne Depres­si­on. Also.. das geht doch nicht das man dir das schon ansieht o.O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.