Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kamelle!

| 2 Kommentare

Helau und alaaf 🙂

Nachdem der Karneval heute das Dauerthema im Radio war, habe ich mir das natürlich doch wieder durch den Kopf gehen lassen. Aber ich glaube, auch dieses Jahr muss der Karneval für mich wieder ausfallen 🙁 Ich hab hier daheim einfach noch zu viel zu tun. Ganz abgesehen davon, dass die Kostüme alle im Elternhaus lagern.

Aber es heißt ja, aller guten Dinge sei drei. Letztes Jahr kam mir der Umzug in die Quere, dann klappts nächstes Jahr hoffentlich wieder besser. Davor war ich einige Jahre am Rosenmontag in Köln gewesen, das ist schon was Feines 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KYFylXTYtac&showinfo=0]

Und so wünsche ich allen Narren ein paar tolle Tage :mrgreen:

2 Kommentare

  1. Dieses Thema war für mich schon immer ein großes Fragezeichen ^^ Konnte dem nie viel abgewinnen ^^

  2. Ich mag Karneval ja kein Stück XD
    Für mich ist das nur ein neuer Anlass sich zu betrinken nur in Kostümen. Ist nicht meins.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.