Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kamel­le!

| 2 Kommentare

Hel­au und alaaf 🙂

Nach­dem der Kar­ne­val heu­te das Dau­er­the­ma im Radio war, habe ich mir das natür­lich doch wie­der durch den Kopf gehen las­sen. Aber ich glau­be, auch die­ses Jahr muss der Kar­ne­val für mich wie­der aus­fal­len 🙁 Ich hab hier daheim ein­fach noch zu viel zu tun. Ganz abge­se­hen davon, dass die Kos­tü­me alle im Eltern­haus lagern.

Aber es heißt ja, aller guten Din­ge sei drei. Letz­tes Jahr kam mir der Umzug in die Que­re, dann klappts nächs­tes Jahr hof­fent­lich wie­der bes­ser. Davor war ich eini­ge Jah­re am Rosen­mon­tag in Köln gewe­sen, das ist schon was Feines 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KYFylXTYtac&showinfo=0]

Und so wün­sche ich allen Nar­ren ein paar tol­le Tage :mrgreen:

2 Kommentare

  1. Die­ses The­ma war für mich schon immer ein gro­ßes Fra­ge­zei­chen ^^ Konn­te dem nie viel abgewinnen ^^

  2. Ich mag Kar­ne­val ja kein Stück XD
    Für mich ist das nur ein neu­er Anlass sich zu betrin­ken nur in Kos­tü­men. Ist nicht meins.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.