Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Grand Prix

| 3 Kommentare

Ich wurde durchs Radio erinnert, dass dieses Jahr der Eurovision Song Contest ja in Deutschland ist – und sogar in NRW 😎 Und es gibt noch Karten für die Halbfinale. Und sogar noch für fast jede Kategorie (von 29 bis 119 Euro), also auch gut bezahlbar. Ich habe gerade einen Kumpel per SMS gefragt, ob er Zeit und Lust hat, mal sehen. Ansonsten wüsste ich spontan keinen, den ich für so etwas einschätzen würde, aber vielleicht werde ich doch noch fündig oder es passt schon so. Abwarten 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xG8uH5wccgY&showinfo=0]

Auf jeden Fall danke, Lena :mrgreen:

3 Kommentare

  1. ja, ich dachte auch, mensch, wenn der schon mal hier in deutschland stattfindet, müsste man doch hingehen!
    schade, dass die hauptfinlae karten schon ausverkauft sind.
    aber auch ein halbfinale kann spaß machen. dabei sein ist alles! 🙂
    leider bräuchte ich auch noch ne übernachtung, das wird dann wohl alles zusammen doch nen bißchen teuer. schade. wäre cool, einfach nur hin und zurück fahren zu können.

    • @ abraxandria:
      Nach der vernichtenden Antwort vom Kumpel, dass er (abgesehen davon, dass er kein großes Interesse hat) die Karten für gute Sicht zu überteuert findet, hat sich bei mir Ernüchterung breit gemacht. Und so habe ich nun auch keine Muße mehr, mich weiter zu erkundigen und alleine habe ich da glaube ich nicht so große Lust drauf. Grad wenns weiter hinten sein würde, wäre Gesellschaft wohl von Vorteil. Tja.

  2. Nääh.. die Lena muss ich echt nimmer sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.