Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Grand Prix

| 3 Kommentare

Ich wur­de durchs Radio erin­nert, dass die­ses Jahr der Euro­vi­si­on Song Con­test ja in Deutsch­land ist – und sogar in NRW 😎 Und es gibt noch Kar­ten für die Halb­fi­na­le. Und sogar noch für fast jede Kate­go­rie (von 29 bis 119 Euro), also auch gut bezahl­bar. Ich habe gera­de einen Kum­pel per SMS gefragt, ob er Zeit und Lust hat, mal sehen. Ansons­ten wüss­te ich spon­tan kei­nen, den ich für so etwas ein­schät­zen wür­de, aber viel­leicht wer­de ich doch noch fün­dig oder es passt schon so. Abwarten 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xG8uH5wccgY&showinfo=0]

Auf jeden Fall dan­ke, Lena :mrgreen:

3 Kommentare

  1. ja, ich dach­te auch, mensch, wenn der schon mal hier in deutsch­land statt­fin­det, müss­te man doch hingehen!
    scha­de, dass die haupt­fin­lae kar­ten schon aus­ver­kauft sind.
    aber auch ein halb­fi­na­le kann spaß machen. dabei sein ist alles! 🙂
    lei­der bräuch­te ich auch noch ne über­nach­tung, das wird dann wohl alles zusam­men doch nen biß­chen teu­er. scha­de. wäre cool, ein­fach nur hin und zurück fah­ren zu können.

    • @ abra­x­an­dria:
      Nach der ver­nich­ten­den Ant­wort vom Kum­pel, dass er (abge­se­hen davon, dass er kein gro­ßes Inter­es­se hat) die Kar­ten für gute Sicht zu über­teu­ert fin­det, hat sich bei mir Ernüch­te­rung breit gemacht. Und so habe ich nun auch kei­ne Muße mehr, mich wei­ter zu erkun­di­gen und allei­ne habe ich da glau­be ich nicht so gro­ße Lust drauf. Grad wenns wei­ter hin­ten sein wür­de, wäre Gesell­schaft wohl von Vor­teil. Tja.

  2. Nääh.. die Lena muss ich echt nim­mer sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.