Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (4): 19.–25.2.2011

| 3 Kommentare

Wie viel­leicht dem einen oder ande­ren auf­ge­fal­len ist, war ich am Wochen­en­de etwas ruhig. Ich hat­te Frau­en­be­such 🙂 Aber dazu spä­ter mehr. Kom­men wir nun zur leicht ver­spä­te­ten neu­en Lichtblicke-Folge 😎

Sams­tag

Sonn­tag

  • Chat mit mei­ner YouTube-Bekanntschaft

Diens­tag

Mitt­woch

  • Post 😎 Ein Head­set, da das im Note­book inte­grier­te Mikro­fon sich für Video­te­le­fo­nie lei­der nicht so recht eignet

Frei­tag

  • Frau­en­be­such 🙂

3 Kommentare

  1. Pop­coo­orn! Ich will auch mal wie­der ins Kino XD Aber irgend­wie komm ich ein­fach nicht dazu, obwohls zahl­rei­che Fil­me gibt die ich gern sehen würde…

    • @ Varis:
      Magst was abha­ben? Irgend­wann wirds auch ein­tö­nig. Ich hät­te nichts gegen ande­res Pop­pen, aber bis dahin hal­te ich mich eben mit Fil­men, Süß- und Salz­kram in Stimmung 😉

  2. Nu bin ich aber neu­gie­rig auf wei­te­re Posts (=

    Und Pop­corn. Hab ich jetz bei bei­den Kino­be­su­chen absicht­lich drauf ver­zich­tet. Hat schon iwie gefehlt ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.