Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (21): Ich werd was ruhiger

| 2 Kommentare

Dies ist hier zwar seit Svuechi­a­tries Hin­weis ja ein rein pos­i­tives Blog. Allerd­ings habe ich seit der Umstel­lung über­legt, ob das reicht. Und ich denke, das Beste wird wohl sein, ich lasse momen­tan auch das Kom­men­tieren, solange es nicht rein pos­i­tiv ist. Zum einen erkenne ich sel­ber nicht die Gren­ze zum Selb­st­mitleid, um mich vor ein­er Fort­set­zung zu bewahren. Zum anderen fällt es mir in mein­er momen­ta­nen Ver­fas­sung schw­er, den richti­gen Ton­fall zu find­en. Und mit meinen For­mulierun­gen bin ich schon des Öfteren unbe­wusst in das ein oder andere Fet­tnäpfchen gewatschelt 😐

Ich weiß, dass es auch nicht so gut ist, mich noch weit­er zurück­zuziehen. Aber lieber das (bis ich merke, dass es bergauf geht), als dass ich mich vol­lkom­men unbe­liebt mache. Und ich werde sehen, dass ich mal mehr rauskomme und alleine oder in Gesellschaft für Abwech­slung und Ablenkung sorge. Schade, dass es so kalt ist, son­st würde ich mir auch gerne wieder die Inlin­er unter­schnallen. Vor allem bin ich momen­tan ges­pan­nt aufs Woch­enende, an einem Tag bin ich (wahrschein­lich) mit ein­er von Gle­ichk­lang unter­wegs, haben uns bish­er nur geschrieben.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME&showinfo=0]

(das Video ist nicht von mir)
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qXfYVU_V9RI&start=5&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=htobTBlCvUU&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Mhm. Tu was du für richtig hälst. Und wenn wir alle wieder gut drauf sind, macht das SACK-Team vielle­icht wieder Spaß. 🙂

    • @ Koib­ri:
      Ich denk mir mit­tler­weile: Mein Tak­t­ge­fühl beim Tanzen ist doch gar nicht soooo schlecht – jeden­falls im Ver­gle­ich zu dem bei mein­er momen­ta­nen schriftlichen Kom­mu­nika­tion 😉 Dann lieber Stille.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.