Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (11): Wüstenspringmaus

| 2 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PJnn-wMPU9w&showinfo=0]

Die etwa vier Zen­ti­me­ter gro­ße klei­ne Wüs­ten­springmaus kann bis zu zwei Meter weit sprin­gen 😮

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lFF256vYsBg&showinfo=0]

Die Vier­ze­hen-Pfer­de­sprin­ger sind eine Unter­art mit Langohren.

Ach man, war­um muss mir Wiki­pe­dia die Lau­ne vermiesen? 😉

Es han­delt sich jedoch um nacht­ak­ti­ve, bewe­gungs­freu­di­ge Tie­re, so dass gele­gent­lich ange­zwei­felt wird, ob eine art­ge­rech­te Hal­tung in einer Woh­nung mög­lich sein kann.

2 Kommentare

  1. das zwei­te video kann man nur über yt angu­cken. wie doof ^^ 

    nied­lich sin se scho, aber… wär mir zu klein und wuse­lig 😉 mir war ja mein dsun­ga­ri­scher zwerg­hams­ter schon zu winzig ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.