Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Nicht alleine

| 8 Kommentare

Schönes Video – 8) und 😕 …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk&showinfo=0]

Eines Tages, Ende 2008, ruft Annette Humpe bei Max Raabe an. Annette sagt, ihr sei kür­zlich eine Songzeile einge­fall­en, eine gute Songzeile, so gut, und gle­ichzeit­ig so wahr, also, man wun­dert sich, dass noch kein­er darauf gekom­men ist. Die Zeile heißt: „Küssen kann man nicht alleine“.

Das neue Album von Max Raabe erschien gestern, am 28. Jan­u­ar 2011. Mehr Infor­ma­tio­nen unter www.palast-orchester.de

8 Kommentare

  1. Du mit deinen irreführen­den Angaben.
    Ich dacht grad schon wieder, du hättest ne Fre­undin. D:
    Tja, Augen auf Frau Fisch.

  2. Da hat­ten wohl zwei die selbe Idee ^^

  3. @ Koib­ri:
    Echt? Oh. Dass man das jet­zt so drastisch deuten kön­nte, hat­te ich nicht gedacht. Aber keine Bange. Eher wird die Sphinx geklaut als dass ich vergeben bin 😕

    @ NunuBrot:
    Ist ja witzig 😀 Aber bei der LastFM-Übere­in­stim­mung auch kein Wun­der 😉 Ich hat­te das (ich glaube am Fre­itag) bei Sat1 als Video­premiere gese­hen und finds sehr schön – das musste ein­fach hier­her 8)

  4. …es ist auch bess­er so, Schokobär…
    Son­st werd ich noch eifersüchtig.

  5. Du kannst doch so ein Schnüff-Video nicht im Win­ter frei zugänglich ins Netz stellen!? Ich klam­mere mich verzweifelt an jedes Grad, das es bergauf geht, und bib­bere dem Früh­ling ent­ge­gen und dann so ein Win­ter­de­pres­sionsver­stärk­er — bru­tal, ein­fach brutal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.