Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Nicht alleine

| 8 Kommentare

Schönes Video – 8)  und 😕 …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk&showinfo=0]

Eines Tages, Ende 2008, ruft Annette Humpe bei Max Raabe an. Annette sagt, ihr sei kürzlich eine Songzeile eingefallen, eine gute Songzeile, so gut, und gleichzeitig so wahr, also, man wundert sich, dass noch keiner darauf gekommen ist. Die Zeile heißt: „Küssen kann man nicht alleine“.

Das neue Album von Max Raabe erschien gestern, am 28. Januar 2011. Mehr Informationen unter www.palast-orchester.de

8 Kommentare

  1. Du mit deinen irreführenden Angaben.
    Ich dacht grad schon wieder, du hättest ne Freundin. D:
    Tja, Augen auf Frau Fisch.

  2. Da hatten wohl zwei die selbe Idee ^^

  3. @ Koibri:
    Echt? Oh. Dass man das jetzt so drastisch deuten könnte, hatte ich nicht gedacht. Aber keine Bange. Eher wird die Sphinx geklaut als dass ich vergeben bin 😕

    @ NunuBrot:
    Ist ja witzig 😀 Aber bei der LastFM-Übereinstimmung auch kein Wunder 😉 Ich hatte das (ich glaube am Freitag) bei Sat1 als Videopremiere gesehen und finds sehr schön – das musste einfach hierher 8)

  4. …es ist auch besser so, Schokobär…
    Sonst werd ich noch eifersüchtig.

  5. Du kannst doch so ein Schnüff-Video nicht im Winter frei zugänglich ins Netz stellen!? Ich klammere mich verzweifelt an jedes Grad, das es bergauf geht, und bibbere dem Frühling entgegen und dann so ein Winterdepressionsverstärker – brutal, einfach brutal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.