Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (6): 1985

| 7 Kommentare

Leicht ver­spä­tet ein wenig Wer­bung aus Ayas Geburtsjahr 😀

Eine Woche vor Ayas Geburt, mit Programmansage:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MSeFhOv6XaE&showinfo=0]

Die Sport­kla­mot­ten im Fitnesstudio 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KgX6JJWwEfM&showinfo=0]

Nach­fol­gend mit Ansa­ge und Wet­ter, das üben wir aber noch 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=asNwWACk4lE&showinfo=0]

Und zu Ayas Geburt auf Platz 1 der deut­schen Charts, zwei Wochen lang: One night … *sing*

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E&showinfo=0]

7 Kommentare

  1. Lol… ich fin­de das Lied passt irgend­wie zu Aya xD

  2. Ahhh, ich mag den Song! 😀
    Bei die­sem Jahr kann ich aller­dings gar nicht mit­re­den, da haben mei­ne Eltern noch nicht­mal an mich gedacht. D:

  3. OMG! Ich lie­be die­ses Lied! O____O
    Das wuss­te ich ja gar nicht das das aus mei­nem Jahr kommt.. wahn­sinn o.o

  4. Ich will ja nur dar­auf hin­wei­sen, dass das auch mein Jahr­gang is (=

    Hihi. Is ja sogar mein ers­tes Auto dabei (A‑Corsa). Aber »frech« fand ich ihn nich ^^
    Die alte Wer­bung is lustig.
    Und die schreck­li­che Ein­rich­tung bei der Möbel-Wer­bung… AAAAAAAAAAh ^^
    Die geist­rei­che Musik beim Wet­ter­blick… Oi

    Und bei dem Lied kann­te ich das Video noch gar nich ^^ Dan­ke Käse­lein. Has­te gut gemacht (=

  5. Freut mich, dass es euch so gefällt. Und dann sogar noch zur pas­sen­den Zeit die Num­mer 1 für die Num­mer 1, Aya 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.