Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was für Aya …

| 13 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hxe1wO9YPq4&showinfo=0]

Aber nur, wenn ich die ande­re krieg, okay? 😛
Nicht nur wegen der schi­cken Far­ben im Pro­fil 😉

Ja, ich weiß, nicht nur die haben einen Vogel (aber zumin­dest ist deren tie­risch). Aber man wird ja noch träu­men dürfen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CMg5Vbd6Qyg&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ol5lW1GmGSM&showinfo=0]

13 Kommentare

  1. Du meinst ich darf die Lin­ke haben? xD Nehm ich XD

  2. @ Nunu­Brot:

    Ach, ich dach­te, du wüss­test das schon wen Konkretes 😉

  3. Er hat mir nen Korb gege­ben ^^ Daher lüm­mel ich jetzt im Brot­korb… Ok, der war lahm

  4. Scho­ko! Ich muss jetzt spam­men und dir für dei­nen Kom­men­tar dan­ken, der war so süß! *Pipi in den Augen*

  5. erst­mal hal­lo du unbe­kann­tes wessen^^
    schön das du dir die mühe machst!
    mich zu imi­tie­ren. klapt nicht xD trozdem Danke 😉
    must mich echt noch ver­mis­sen. oder doch den >nisi, Hui­buh und 100andere namen für den sel­ben affen xD

    troz dei­ner ver­geb­li­chen bemü­hun­gen mich nicht ken­nen ler­nen zu wol­len hast du es irgend­wie doch geschaft mich ansatz­wei­se ver­ste­hen zu kön­nen. Mehr aber auch nicht.. ich hät­te dafon nichts ver­wen­det xDDDDD NO-my-still,aussprache,diefehlerfellen,satzbau,undvielesandere… da kann ich genau so ange­la mer­kel imi­tie­ren… XDDD 

    LASS ES SEIN
    LASS ES SEIN

    kann dich genau so hin­ter dei­nem rücken verarschen
    MAN WÜRDE ES MIR SOGAR GLAUBEN^^
    TU ICH ABER NICHT WIE DU WEIST!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.