Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was für Aya …

| 13 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hxe1wO9YPq4&showinfo=0]

Aber nur, wenn ich die andere krieg, okay? 😛
Nicht nur wegen der schicken Farben im Profil 😉

Ja, ich weiß, nicht nur die haben einen Vogel (aber zumindest ist deren tierisch). Aber man wird ja noch träumen dürfen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CMg5Vbd6Qyg&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ol5lW1GmGSM&showinfo=0]

13 Kommentare

  1. Du meinst ich darf die Linke haben? xD Nehm ich XD

  2. @ NunuBrot:

    Ach, ich dachte, du wüsstest das schon wen Konkretes 😉

  3. Er hat mir nen Korb gegeben ^^ Daher lümmel ich jetzt im Brotkorb… Ok, der war lahm

  4. Schoko! Ich muss jetzt spammen und dir für deinen Kommentar danken, der war so süß! *Pipi in den Augen*

  5. erstmal hallo du unbekanntes wessen^^
    schön das du dir die mühe machst!
    mich zu imitieren. klapt nicht xD trozdem Danke 😉
    must mich echt noch vermissen. oder doch den >nisi, Huibuh und 100andere namen für den selben affen xD

    troz deiner vergeblichen bemühungen mich nicht kennen lernen zu wollen hast du es irgendwie doch geschaft mich ansatzweise verstehen zu können. Mehr aber auch nicht.. ich hätte dafon nichts verwendet xDDDDD NO-my-still,aussprache,diefehlerfellen,satzbau,undvielesandere… da kann ich genau so angela merkel imitieren… XDDD

    LASS ES SEIN
    LASS ES SEIN

    kann dich genau so hinter deinem rücken verarschen
    MAN WÜRDE ES MIR SOGAR GLAUBEN^^
    TU ICH ABER NICHT WIE DU WEIST!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.