Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (31): Rück­blick II

| 3 Kommentare

Und da ist es auch schon, das aller­letz­te Tör­chen mei­nes Jahres-Endzeit-Kalenders.

Tor 31:

Unfall 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bZAVVh3mUkE&showinfo=0]

Mathe­schwä­che 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8&showinfo=0]

Lip­Dub 2010:

Ein schö­nes Kon­trast­pro­gramm zur jet­zi­gen Jah­res­zeit – mit einer ange­neh­men Ver­si­on vom Schnee. Das muss man im Voll­bild genießen 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=V1ZqSyqORX4&showinfo=0]

Lach­an­fäl­le 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=G‑2Aig9TK2w&showinfo=0]

Ver­spre­cher 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=A5bBf7VN3IM&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RX0kZWLLhQE&showinfo=0]

In die­sem Sin­ne, einen guten Rutsch 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fEc5pre_E7Y&showinfo=0]

Unser Som­mer­mäd­chen 2010 ♥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UENh3gUPnJo&start=112&showinfo=0]

3 Kommentare

  1. FROHES~NEUES~JAHR

    Viel Freu­de in 2011

    GLG Mari­an­ne 😉

  2. Beim ESC krieg ich jetzt noch Pipi in den Augen… ;_​_​;« xDDD

    Aber den Poli­ti­ker fin­de ich sehr amüsant! 😀

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, Schokolein!

  3. Dan­ke, mal sehen wie es wird. Aber vor ein paar Jah­ren hab ich auch schon­mal allein daheim vorm TV geses­sen, ist also nix Neues.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.