Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mehr als scheiß Gedanken

| 4 Kommentare

Na super. Ich hätt besser nicht davon schreiben sollen. Nun kommen mir wirklich die Tränen, passend zum riesigen Kloß im Hals. Das Singleleben kotzt mich an 😥

Blöd, dass es so spät ist und unter der Woche. Und keiner in ICQ/MSN online, mit dem ich schreiben könnte. Auch wenn ich bezweifel, dass das was bringen würde. Wenn überhaupt, dann wäre Tele wohl etwas wirkungsvoller. Aber der Konjunktiv bringt mich eh nicht weiter.

4 Kommentare

  1. Das Problem ist offenbar das du dich viel zu sehr auf das „schlechte“ versteifst. Dein Glas ist halbleer und ich muss mich gerade ernsthaft fragen, warum?

  2. Ich steiger mich leider „gern“ in Sachen hinein, besonders negativ 😐 Durch den Schlaf gehts mir momentan „normal“, abgesehen von dem unguten Gefühl in der Magengegend, das will nicht weg. Mal sehen, wie der heutige Tag wird.

  3. Na komm schon, Schoko-kun, sei fröhlich! 😀
    Und das sag ich dir jetzt von single zu single, als jemand, der wohl nie heiraten wird. xD
    Das Leben bietet doch so viel mehr als nur einen Partner.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.