Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mein Lie­bes-TV

| 2 Kommentare

Ich den­ke, ich wer­de mir gleich „Der Weih­nachts­hund“ anschau­en. Mal schau­en, ob das pro- oder eher kon­tra­duk­tiv ist.

Max hasst den Advent – daher nichts wie ab in die Süd­see. Und auch Kat­rin kann Weih­nach­ten nicht aus­ste­hen und ver­sucht, dem Weih­nachts­fest bei ihren Eltern zu ent­ge­hen. Und so sucht Max für sei­nen vier­bei­ni­gen Hun­de­freund Kurt eine Weih­nachts­be­treu­ung – die per­fek­te Lösung für Kat­rin, deren Vater auf Hun­de all­er­gisch ist.

Das war ja mal ges­tern echt ein Ham­mer-Fina­le von „Bau­er sucht Frau“. Auch wenns wie­der viel zu schnell rumging …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z4yXMHvxwIQ&showinfo=0]

Über­wäl­ti­gen­de Freude 😉

Huiuiui … Die­se Blicke

Übung macht die Meister

Der Antrag

Huiuiui 8) Die erin­nert mich von Dia­lekt und Mimik an mei­ne ex-bes­te Freun­din, auch wenn die vom Typ ja ganz anders war 😕

Die Sti­na ist auch eine Süße

Pfle­ge muss sein – mein Lieb­lings­spruch aus der Staffel :mrgreen:

2 Kommentare

  1. Die gan­ze Staf­fel war dies­mal toll (=
    Auch wenn ich mich ordent­lich geär­gert hab, dass die Bäue­rin raus­ge­schnit­ten wurde!
    Jetz kommt ja dann ein Spe­cial. Ich freu mich schon so. Hof­fent­lich kann ichs bei mei­ne Leut angucken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.