Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mein Liebes-TV

| 2 Kommentare

Ich denke, ich werde mir gleich „Der Weihnachtshund“ anschauen. Mal schauen, ob das pro- oder eher kontraduktiv ist.

Max hasst den Advent – daher nichts wie ab in die Südsee. Und auch Katrin kann Weihnachten nicht ausstehen und versucht, dem Weihnachtsfest bei ihren Eltern zu entgehen. Und so sucht Max für seinen vierbeinigen Hundefreund Kurt eine Weihnachtsbetreuung – die perfekte Lösung für Katrin, deren Vater auf Hunde allergisch ist.

Das war ja mal gestern echt ein Hammer-Finale von „Bauer sucht Frau“. Auch wenns wieder viel zu schnell rumging …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z4yXMHvxwIQ&showinfo=0]

Überwältigende Freude 😉

Huiuiui … Diese Blicke

Übung macht die Meister

Der Antrag

Huiuiui 8) Die erinnert mich von Dialekt und Mimik an meine ex-beste Freundin, auch wenn die vom Typ ja ganz anders war 😕

Die Stina ist auch eine Süße

Pflege muss sein – mein Lieblingsspruch aus der Staffel :mrgreen:

2 Kommentare

  1. Die ganze Staffel war diesmal toll (=
    Auch wenn ich mich ordentlich geärgert hab, dass die Bäuerin rausgeschnitten wurde!
    Jetz kommt ja dann ein Special. Ich freu mich schon so. Hoffentlich kann ichs bei meine Leut angucken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.