Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (20): Ansichtssache

| 2 Kommentare

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Auch wenns nicht pass­te, war der „Geburts­tags­tee“ lecker. Die Scho­ki war in Sternform.

Tor 20:

Im Kalen­der waren die Geschenk­tipps doch weni­ger, als gedacht. Nun kurz vor knapp noch etwas: Wer etwas mehr Geld über hat, kann mor­gens für schar­fe Anbli­cke sor­gen. Für den klei­ne­ren Geld­beu­tel ein schö­ner Bil­der­rah­men, der dank Plas­tik lei­der weni­ger öko­lo­gisch-nach­hal­tig, aber dadurch auch für all mei­ne hei­ßen Lese­rin­nen und Kom­men­ta­to­rin­nen geeig­net ist – qua­si zum Anbei­ßen 8)

Auch eine inter­es­san­te Ansichtssache 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Bq6xjTyw7zM&showinfo=0]

Aber zurück zu den Geschenk­tipps: Abschlie­ßend ein per­fek­ter T‑S­hirt-Spruch – in ver­schie­de­nen Anwen­dungs­bei­spie­len 😀 Lei­der wür­de es das jetzt von Über­see nur noch als Gut­schein auf den Gaben­tisch schaffen.

2 Kommentare

  1. XDXDXD Sau­gei­le Idee XD

  2. Omg!! xDDDD

    …ehh… dies war ein sinn­lo­ser Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.