Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (20): Ansichtssache

| 2 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Auch wenns nicht passte, war der „Geburtstagstee“ lecker. Die Schoki war in Sternform.

Tor 20:

Im Kalender waren die Geschenktipps doch weniger, als gedacht. Nun kurz vor knapp noch etwas: Wer etwas mehr Geld über hat, kann morgens für scharfe Anblicke sorgen. Für den kleineren Geldbeutel ein schöner Bilderrahmen, der dank Plastik leider weniger ökologisch-nachhaltig, aber dadurch auch für all meine heißen Leserinnen und Kommentatorinnen geeignet ist – quasi zum Anbeißen 8)

Auch eine interessante Ansichtssache 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Bq6xjTyw7zM&showinfo=0]

Aber zurück zu den Geschenktipps: Abschließend ein perfekter T-Shirt-Spruch – in verschiedenen Anwendungsbeispielen 😀 Leider würde es das jetzt von Übersee nur noch als Gutschein auf den Gabentisch schaffen.

2 Kommentare

  1. Omg!! xDDDD

    …ehh… dies war ein sinnloser Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.