Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (5): Ach sooooo!!!

| 4 Kommentare

Und ich mecker gestern noch, wie scheiße doch das Leben ist.

Das könnt alles so einfach sein – ist es aber auch! Ich hab bisher nur auf falsche Art und Weise versucht, bei Frauen zu landen. Dies ist mir bei der aktuellen Neuvorstellung „Auf zu neuen Ufern“ bei den 1Live-O-Ton-Charts (unter Platz 1–5) klar geworden 😉 Wobei „Die Schweine-Analogie“ auch interessant ist.

4 Kommentare

  1. Na sag ich doch. Man muss Schwein sein auf dieser Welt!

  2. Hm. Bei meinem Probearbeiten gestern haben mir auch zwei Männer (gesetzteren Alters) die Ohren vollgejammert, das Frauen und Männer einfach nicht auf einer Wellenlänge schweben würden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.