Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (5): Ach sooooo!!!

| 4 Kommentare

Und ich mecker ges­tern noch, wie schei­ße doch das Leben ist.

Das könnt alles so ein­fach sein – ist es aber auch! Ich hab bis­her nur auf fal­sche Art und Wei­se ver­sucht, bei Frau­en zu lan­den. Dies ist mir bei der aktu­el­len Neu­vor­stel­lung „Auf zu neu­en Ufern“ bei den 1Li­ve-O-Ton-Charts (unter Platz 1–5) klar gewor­den 😉 Wobei „Die Schwei­ne-Ana­lo­gie“ auch inter­es­sant ist.

4 Kommentare

  1. Na sag ich doch. Man muss Schwein sein auf die­ser Welt!

  2. Hm. Bei mei­nem Pro­be­ar­bei­ten ges­tern haben mir auch zwei Män­ner (gesetz­te­ren Alters) die Ohren voll­ge­jam­mert, das Frau­en und Män­ner ein­fach nicht auf einer Wel­len­län­ge schwe­ben würden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.