Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (6): Lebe ich eigentlich?

| 6 Kommentare

In der letz­ten Zeit ists mit mir wie­der ganz schlimm. Ich bin all­ge­mein sehr unmo­ti­viert und faul (mei­ne Bude sieht aus :?). Aber momen­tan gibts mal wie­der das Sau­re-Sah­ne-Häub­chen schlecht­hin oben­drauf: Die Singlesein-kotzt-mich-an-Stimmung 👿

Letz­tes Wochen­en­de soll noch eini­ger­ma­ßen gutes Wet­ter gewe­sen sein, ich habs die meis­te Zeit vorm Rech­ner ver­trö­delt. Und wie immer viel zu spät ins Bett gegan­gen, so dass ich von den Vor­mit­ta­gen auch nichts mehr mit­be­kom­men habe. Zumal ich eh von der Woche noch Schlaf nach­ho­len muss, weil ich auch dann immer recht spät ins Bett fin­de. Irgend­wie fehlt mir durch die all­ge­mei­ne Mut- und Kraft­lo­sig­keit auch die Fan­ta­sie für die Hand­ar­beit, so dass das abends dann schon was län­ger dau­ern kann, bis ich in Stim­mung bin …

Zumin­dest die­sen Sams­tag komm ich was raus. Mal sehen, ob ich mich auf den Zug­fahr­ten auch mit was ande­rem als (Hör-)Büchern beschäftige.

Ich fra­ge mich, wie das noch wei­ter­ge­hen soll. Ich möch­te der „Mei­ne Frauen“-Rubrik nicht all­zu sehr zuvor­kom­men, aber ich hab schon eini­ges pro­biert und bin momen­tan mit mei­nem Latein am Ende – trotz bestan­de­nem Lati­num. Aber gut, das ist auch schon ein paar Jah­re her. Es ist auch ein blö­der Teu­fels­kreis. Als Sin­gle gehts mir häu­fig schlecht, was wie­der­um die Chan­cen nicht gera­de bes­sert, bei Frau­en posi­tiv rüberzukommen.

Ich seh mich schon als alten Jung­fe­rich auf dem Sterbebett …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gFf_pyQ_pY0&showinfo=0]

6 Kommentare

  1. In jedem Tun­nel gibts Licht kenns­te bestimmt schon oder?

  2. Typisch -.-

    Die Hör­bü­cher könnt ihr strei­chen. Da ich erst vor­ges­tern dran gedacht hab, end­lich ein neu­es Head­set fürs Han­dy zu bestel­len, wur­de das erst ges­tern aus­ge­lie­fert. Kam aber natür­lich heu­te noch nicht an 🙁 Also bleibts bei klas­si­schen Büchern, sofern das da im Zug (und bei mei­nen gera­de bei Scheiß-Stim­mung ger­ne abschwei­fen­den Gedan­ken) mög­lich sein wird. Mal sehn.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.