Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (6): Lebe ich eigentlich?

| 6 Kommentare

In der letzten Zeit ists mit mir wieder ganz schlimm. Ich bin allgemein sehr unmotiviert und faul (meine Bude sieht aus :?). Aber momentan gibts mal wieder das Saure-Sahne-Häubchen schlechthin obendrauf: Die Singlesein-kotzt-mich-an-Stimmung 👿

Letztes Wochenende soll noch einigermaßen gutes Wetter gewesen sein, ich habs die meiste Zeit vorm Rechner vertrödelt. Und wie immer viel zu spät ins Bett gegangen, so dass ich von den Vormittagen auch nichts mehr mitbekommen habe. Zumal ich eh von der Woche noch Schlaf nachholen muss, weil ich auch dann immer recht spät ins Bett finde. Irgendwie fehlt mir durch die allgemeine Mut- und Kraftlosigkeit auch die Fantasie für die Handarbeit, so dass das abends dann schon was länger dauern kann, bis ich in Stimmung bin …

Zumindest diesen Samstag komm ich was raus. Mal sehen, ob ich mich auf den Zugfahrten auch mit was anderem als (Hör-)Büchern beschäftige.

Ich frage mich, wie das noch weitergehen soll. Ich möchte der „Meine Frauen“-Rubrik nicht allzu sehr zuvorkommen, aber ich hab schon einiges probiert und bin momentan mit meinem Latein am Ende – trotz bestandenem Latinum. Aber gut, das ist auch schon ein paar Jahre her. Es ist auch ein blöder Teufelskreis. Als Single gehts mir häufig schlecht, was wiederum die Chancen nicht gerade bessert, bei Frauen positiv rüberzukommen.

Ich seh mich schon als alten Jungferich auf dem Sterbebett …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gFf_pyQ_pY0&showinfo=0]

6 Kommentare

  1. In jedem Tunnel gibts Licht kennste bestimmt schon oder?

  2. Typisch -.-

    Die Hörbücher könnt ihr streichen. Da ich erst vorgestern dran gedacht hab, endlich ein neues Headset fürs Handy zu bestellen, wurde das erst gestern ausgeliefert. Kam aber natürlich heute noch nicht an 🙁 Also bleibts bei klassischen Büchern, sofern das da im Zug (und bei meinen gerade bei Scheiß-Stimmung gerne abschweifenden Gedanken) möglich sein wird. Mal sehn.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.