Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Som­mer, wo bist du?

| 2 Kommentare

Das hab ich mich gefragt, als ich ges­tern gespült hab und das fol­gen­de Lied lief. Die Son­ne kam zwar gut raus, aber tem­pe­ra­tur­mä­ßig hat sich kaum was geändert.

Ich hat­te vor­her mei­ne Radio­fa­vo­ri­ten durch­ge­blät­tert, woll­te mal was ande­res hören als wie­der Dance auf GayFM und so bin ich dann bei Kawaii-Radio hängengeblieben 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=03rS2MigFYY]

Nun bin ich durch das Ver­lin­ken auch direkt auf der Sei­te des Radio­sen­ders und hab dort die „Top Songs“-Liste entdeckt …

Süß 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SMXMH-FSH_o]

Und ein inter­es­san­tes Cover – oder ist das das eigent­li­che Original?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ClnBfsu3zAo]

Zum The­ma Cover und Som­mer passt auch gut Ina Mül­ler, denn auf deren letz­tens erwähn­tem Platt­deutsch-Album befin­den sich zum gro­ßen Teil Cover-Songs. Zumin­dest musi­ka­lisch, text­lich gehen vie­le ande­re Wege (z.B. „Locki­get [un vol­l­et] Hoor“). Der Dörp-Reg­gae ori­en­tiert sich auch text­lich noch am Ori­gi­nal. Eine mei­ner ers­ten Maxis, womög­lich die ers­te über­haupt. Also vom Original 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w4niIH7BZzg]

2 Kommentare

  1. Eeeeeeeeh.…. nee nicht meins XD

  2. Hap­py Cos­mos, ja wie geil!
    Ich lie­be ja die­se japa­ni­schen Ani­me­songs! Geil! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.