Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (1): Eine kleine Geschichte

| 1 Kommentar

Mein erster richtiger Beitrag wird nun gle­ich the­men­fremd, aber bei dem Stöckchen kon­nte ich nicht wider­ste­hen, als ich ihn in Ayas Welt fand:

Fünf Büch­er auswählen:

Die Rei­hen­folge hat übri­gens keine Bedeu­tung, hab die fünf gemis­cht und blind zuge­grif­f­en. Die nicht ver­link­ten sind auf den Ver­lags­seit­en nicht mehr gelistet.

Buch Nr. 1 – Erster Satz:
Eliz­a­beth Tay­lor ist gestorben?

Buch Nr. 2 – Let­zter voll­ständi­ger Satz auf Seite 50:
Er sagte, er ist bere­it, alle meine Wün­sche zu erfüllen.

Buch Nr. 3 – Zweit­er voll­ständi­ger Satz auf Seite 100:
Was war da los am Wochenende?

Buch Nr. 4 – Vor­let­zter voll­ständi­ger Satz auf Seite 150:
Und Box­er­shorts haben die unan­genehme Eigen­schaft, bei Feuchtigkeit durch­sichtig zu werden.

Buch Nr. 5 – Let­zter Satz im Buch:
Wenn sie das geschafft hat­ten, noch dazu mit ihren schwachen, vom Sturm gebeutel­ten Schif­f­en, dann kon­nte ich das auch.

Bilde aus den 5 Sätzen einen kleinen Text:
Eliz­a­beth Tay­lor ist gestor­ben? Was war da los am Woch­enende? Er sagte, er ist bere­it, alle meine Wün­sche zu erfüllen. Wenn sie das geschafft hat­ten, noch dazu mit ihren schwachen, vom Sturm gebeutel­ten Schif­f­en, dann kon­nte ich das auch. Und Box­er­shorts haben die unan­genehme Eigen­schaft, bei Feuchtigkeit durch­sichtig zu werden.

Und auch für mich gilt wie für Aya: Die ersten bei­den passen super zusam­men, aber dann ver­ließen sie ihn.

Meine Stöckchen beruhen übri­gens auf Frei­willigkeit: Wer mag, kann es sich gerne nehmen 🙂

Ein Kommentar

  1. XD Das ist der Fluch der ersten bei­den XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.