Meinen verbliebenen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches 2018! Letzte Tage habe ich mir kurzfristig noch ein Ticket für die größte Silvesterparty in Köln geholt 🙂
Mo., 1. Januar 2018
von Schokokäse
2 Kommentare
Mo., 1. Januar 2018
von Schokokäse
2 Kommentare
Meinen verbliebenen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches 2018! Letzte Tage habe ich mir kurzfristig noch ein Ticket für die größte Silvesterparty in Köln geholt 🙂
Sa., 8. Juli 2017
von Schokokäse
1 Kommentar
Neulich, als am 1. Juli vor Beginn des Green-Day-Konzerts im Londoner Hyde-Park Queens »Bohemian Rhapsody« vom Band lief. Gänsehaut! [sc:youtube video=“cZnBNuqqz5g”]
Di., 4. April 2017
von Schokokäse
Keine Kommentare
Tja, wenn das so einfach wäre :-/ [sc:youtube video=“KoV4wJ6pmj8”] Tätärätä.
Do., 25. Februar 2016
von Schokokäse
1 Kommentar
Ganz einfach: Jamie-Lee Kriewitz muss sich im Künsternamen einfach von ihrem Nachnamen verabschieden. Denn dann ist sie nach Nicole und Lena die dritte junge Frau, die für Deutschland den ESC gewinnt 😉 Und der Anfangsbuchstabe ist schon einmal ein gutes Omen: N(icole) … Weiterlesen
Di., 1. Dezember 2015
von Schokokäse
3 Kommentare
Do., 29. Oktober 2015
von Schokokäse
Keine Kommentare
Der DDR-Klassiker … … wurde für Die PARTEI neu interpretiert – von Slime, Antilopen Gang & Bela B. 😎 Nun aber wieder ernsthaft. Es folgt die Nationalhymne: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.
So., 30. August 2015
von Schokokäse
1 Kommentar
Liebe Leute, es ist absolut zum Kotzen. Während wir hier diese Sendung haben, laufen da draußen so genannte besorgte Bürger und rechtsradikale Wichser rum, die Flüchtlingsheime anzünden. Und hetzen gegen Menschen, die ganz dringend unsere Hilfe brauchen. Seid laut gegen … Weiterlesen