Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Dann ohne mich!

| 1 Kommentar

Liebe Leute, es ist absolut zum Kotzen. Während wir hier diese Sendung haben, laufen da draußen so genannte besorgte Bürger und rechtsradikale Wichser rum, die Flüchtlingsheime anzünden. Und hetzen gegen Menschen, die ganz dringend unsere Hilfe brauchen. Seid laut gegen diese Leute!

Den Satz danach habe ich leider nicht mehr verstanden.

Sie landeten (hinter dem außer Konkurrenz führenden Mark Forster) auf dem eigentlichen ersten Platz als Sieger der Herzen 🙂

» Zum Auftritt (Einbetten nicht möglich)

Das offizielle Video:

Ein Kommentar

  1. Donots waren gut. Aber ich finde Platz 1 für Mark Forster top. Der ist einfach top und ein Newcomer. Ebenso gefiel mir Madsen super gut!!!!!

    Flüchtlingslager anzünden finde ich unnötig. Die Gewalt und der Hass unter den Menschen ist einfach zum kotzen. Gäbe es keine Kriege, bräuchten die nicht auswandern. Warum gibts immer so bösartige dumme Menschen die Kriege führen und Macht ausüben müssen. Ich hasse es. Ich wünsche mir jeden Tag dass diese bösartigen dummen Menschen einfach tot umfallen. ABER NEIN. Gewalt reagiert die Welt. *grrrrrrml*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.