Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Dann ohne mich!

| 1 Kommentar

Lie­be Leu­te, es ist abso­lut zum Kot­zen. Wäh­rend wir hier die­se Sen­dung haben, lau­fen da drau­ßen so genann­te besorg­te Bür­ger und rechts­ra­di­ka­le Wich­ser rum, die Flücht­lings­hei­me anzün­den. Und het­zen gegen Men­schen, die ganz drin­gend unse­re Hil­fe brau­chen. Seid laut gegen die­se Leute!

Den Satz danach habe ich lei­der nicht mehr verstanden.

Sie lan­de­ten (hin­ter dem außer Kon­kur­renz füh­ren­den Mark Fors­ter) auf dem eigent­li­chen ers­ten Platz als Sie­ger der Herzen 🙂

» Zum Auf­tritt (Ein­bet­ten nicht möglich)

Das offi­zi­el­le Video:

Ein Kommentar

  1. Dono­ts waren gut. Aber ich fin­de Platz 1 für Mark Fors­ter top. Der ist ein­fach top und ein New­co­mer. Eben­so gefiel mir Madsen super gut!!!!!

    Flücht­lings­la­ger anzün­den fin­de ich unnö­tig. Die Gewalt und der Hass unter den Men­schen ist ein­fach zum kot­zen. Gäbe es kei­ne Krie­ge, bräuch­ten die nicht aus­wan­dern. War­um gibts immer so bös­ar­ti­ge dum­me Men­schen die Krie­ge füh­ren und Macht aus­üben müs­sen. Ich has­se es. Ich wün­sche mir jeden Tag dass die­se bös­ar­ti­gen dum­men Men­schen ein­fach tot umfal­len. ABER NEIN. Gewalt reagiert die Welt. *grrrrrrml*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.