Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der 90er-Count­down läuft!

| 3 Kommentare

Wer kennts noch?

Ach ja, damit bin ich aufgewachsen 😎

Aller guten Din­ge sind 3 …

Vor ein paar Wochen hat Clau­dy mir zulie­be auch bei einem Gewinn­spiel teil­ge­nom­men. Und nun ratet mal, wer von uns bei­den zwei Tickets für »Die MEGA 90er Live« in Düs­sel­dorf gewon­nen hat? Mit den oben erwähn­ten sechs Inter­pre­ten (in der Rei­hen­fol­ge der Vide­os): 2 Unli­mi­ted (ers­te bei­den Songs), Cul­tu­re Beat, Snap!, Magic Affair und Haddaway 😀

Die Tickets sol­len in einer sepa­ra­ten Mail kom­men, da müs­sen wir wohl noch nach­ha­ken. Ohne wirds was schwie­rig … :kopf­kratz:

3 Kommentare

  1. Haha wie ulkig. ^^

    Geht ihr hin?
    Sind die Kar­ten mitt­ler­wei­le da?

    • @ Chris­ti­na:

      Nein, die Kar­ten kamen auch auf Anfra­ge nicht, aber ich hat­te über eine ande­re Sei­te sel­ber noch zwei Tickets gewonnen 😀

      Und es war ein sehr unter­halt­sa­mer Abend, wenn auch über­ra­schend wenig bekann­te Songs gespielt wur­den. Anschei­nend sind vie­le bekann­te Inter­pre­ten aus der Zeit One-Hit-Won­der. Es war schon selt­sam, wie vie­le Cover­songs Had­da­way brachte. 

      Und die bes­te Stim­mung kam immer zwi­schen den Auf­trit­ten auf, als zwei, drei Lie­der vom Band gespielt wur­den. Wie die Leu­te bei »Cot­ton Eye Joe« oder »Wan­na­be« abgingen 😀

  2. Nach­dem ich dir nen Kom­mi dage­las­sen hat­te, hab ich Clau­dys Bei­trag gele­sen. hehe

    War also gar nicht so schlecht der Abend. Das freut mich.

    Obwohl ich lie­ber die 80er als die 90er mag muss ich sagen, dass schon ein Hau­fen gei­ler Songs in den 90er lie­fen und ja gra­de bei Wan­na­be (Spi­ce Girls) und Cot­ton eye joe oder sowas wie Mr. Vane oder What is love … da gehen die Leu­te ab, weil es sehr gei­le Songs sind und damals auch ein­ge­schla­gen sind wie ne Bombe.

    Ich war am 2. Weih­nachts­fei­er­tag bei uns in der Gara­ge (das ist ein Club/​Disco), da war ne 90er Par­ty. Es war viel zu voll, sind auch schon um 2 Uhr nachts Heim. ABER die Songs waren mega. Es hat schon echt viel Spaß gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.