Hach, was hab ich gerade gelacht 😆 Bei Stand-Up-Comedy hat selbst RTL im Fernsehprogramm hin und wieder Gutes zu bieten 😎 Bisher kannte ich den Bauchredner Sascha Grammel nur mit seinem bunthaarigen Vogel Frederic. Aber die Nummer mit Josie ist … Weiterlesen
So., 4. September 2011
von Schokokäse
1 Kommentar