Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (22): Die Spra­che der Liebe

| 4 Kommentare

In Voll­bild schau­en, um alles lesen zu können.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QyB_U9vn6Wk&showinfo=0]

Ges­tern Abend ent­deckt. Sooooo rüh­rend *schnief* 🙂

4 Kommentare

  1. sehr sehr süß!!!
    ich hof­fe, er liebt sie trotz­dem noch!
    net­tes auf­klä­ren­des filmchen!

  2. und war­um hab ich nich mal so nen zettel-männeken 🙁

  3. Das ist wirk­lich beein­dru­ckend gewe­sen. Kommt sel­ten vor dass mich ein Film so fas­zi­niert. Aber genau das ist das Schö­ne an Kurzfilmen. 

    Sie sind qua­si die Hai­kus in Filmform ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.