Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (20): Pantoffelheld

| Keine Kommentare

Danke!

Was habe ich bei diesem Sechsminüter mitgefiebert :mrgreen: Und das nicht nur, weil die Emotionen sehr gut dargestellt werden (was natürlich am Besten im Vollbildmodus zu erkennen ist).

Es hat auch mit der Hauptfigur gleich von Anfang an „gepasst“. Als Frosch, der irgendwie immer Signale falsch deutet, den falschen Frauen hinterher rennt und freudig dahinschmachtet. Das kenn ich irgendwoher. Aber Versuch macht kluch … Und die weitere Entwicklung von ihr spricht auch erstmal nicht gegen meine Vorlieben 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=DoUffTWsXRE&showinfo=0]

Der Schluss mit dem „Hausboot“ ist soooo süß 🙂

Mal sehen, ob ich irgendwann mal eine passende Fröschin finden werde … Tier müsste man sein. Die können nicht schreiben 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.