Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (20): Pantoffelheld

| Keine Kommentare

Dan­ke!

Was habe ich bei die­sem Sechs­mi­nü­ter mit­ge­fie­bert :mrgreen: Und das nicht nur, weil die Emo­tio­nen sehr gut dar­ge­stellt wer­den (was natür­lich am Bes­ten im Voll­bild­mo­dus zu erken­nen ist).

Es hat auch mit der Haupt­fi­gur gleich von Anfang an „gepasst“. Als Frosch, der irgend­wie immer Signa­le falsch deu­tet, den fal­schen Frau­en hin­ter­her rennt und freu­dig dahin­schmach­tet. Das kenn ich irgend­wo­her. Aber Ver­such macht kluch … Und die wei­te­re Ent­wick­lung von ihr spricht auch erst­mal nicht gegen mei­ne Vorlieben 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=DoUffTWsXRE&showinfo=0]

Der Schluss mit dem „Haus­boot“ ist soooo süß 🙂

Mal sehen, ob ich irgend­wann mal eine pas­sen­de Fröschin fin­den wer­de … Tier müss­te man sein. Die kön­nen nicht schreiben 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.