Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mo., 21. November 2011
von Schokokäse
2 Kommentare

Süß (30): Splitscreen

Gemacht zum Schauen im Voll­bild­modus 😉 [vimeo http://vimeo.com/25451551] Gewin­ner des „Nokia Shorts“-Wettbewerb 2011, gedreht mit einem Nokia N8. So. Und wer schenkt mir nun zu Wei­h­nacht­en ein N8? Oder bess­er zum Niko­laus, damit ich bis Wei­h­nacht­en noch etwas Zeit habe, um eben­falls ein … Weit­er­lesen

Di., 8. November 2011
von Schokokäse
13 Kommentare

Süß (28): In deinen Armen

Süß im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann eine solch schöne Musik und himm­lis­che Stimme <3 Im Voll­bild schauen – los, los! [englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IOu0DuxFAT0&showinfo=0] Nach 22 Monat­en ist in 1.357 Arbeitsstun­den dieses schöne Stop-Motion-Musikvideo fer­tig gewor­den – beste­hend aus 288.000 Jel­ly … Weit­er­lesen