Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (22): Wenn der Wind sich dreht

| 1 Kommentar

(ab 1:15:42)

Schade, dass aus dem Musical nichts geworden ist. Die Veranstaltung „Best of Musical“ fand bereits Ende 2004 statt. Das war die erste dieser Art, damals nur in der KölnArena. Aufgrund des Erfolges tourte sie danach durch verschiedene Städte. Mindestens einmal habe ich das noch live erlebt. Aber an das Premierenjahr kam das nicht heran. Damals wurde die KölnArena wirklich gut mit einbezogen 🙂 Die Show, die ich später sah, fand dann „nur“ noch auf der Bühne statt.

Das Musical wurde zwar in den Jahren danach immer mal wieder angesprochen, aber wirklich etwas Handfestes wurde nicht daraus. Und mittlerweile gibt es ja das Udo-Lindenberg-Musical „Hinterm Horizont“, das auch auf der gleichen Thematik aufbaut.

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Musicals und alles was mit Tanzen und Singen zu tun hat. <3
    Außerdem mag ich die Scorpions.

    Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, werde ich mir auch auf jeden Fall das Musical "Hinter dem Horizont" anschauen!!!!!
    Demnächst fahre ich nach Hamburg, dort will ich mir "König der Löwen" anschauen!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.