Ruhrpott vs. Hannover … ob das je unter einen Hut zu bekommen ist? 😕
Ja, ich weiß, ich sollte froh sein, dass es nicht weiter ist, wie etwa München.
Trotzdem erinnert mich das an den Weg nach Far Far Away …
Mi., 24. April 2013 | 5 Kommentare
Ruhrpott vs. Hannover … ob das je unter einen Hut zu bekommen ist? 😕
Ja, ich weiß, ich sollte froh sein, dass es nicht weiter ist, wie etwa München.
Trotzdem erinnert mich das an den Weg nach Far Far Away …
Mi., 24. April 2013 um 08:46
Mensch Schoko, was ist denn los bei Dir? 🙁 Du klingst in letzter Zeit irgendwie wieder zunehmend mutloser.
Mi., 24. April 2013 um 11:46
LOL den film muss ich mir wohl doch mal ansehen 😆 ist das der erste teil?
die entfernung, tja… aber wir sehen uns doch bisher recht regelmässig, am freitag bist du eh schon wieder bei mir 🙂
und auf lange sicht müssen wir halt mal abwarten, was nun meine berufliche zukunft bringt. da kann sich ja auch noch was ändern, bei mir ist ja noch alles offen.
Mi., 24. April 2013 um 12:20
@ Claudy
Gut, also verstehen kann ich Schoko schon. Fernbeziehungen sind einfach sehr anstrengend. Die Woche arbeiten, dann schnell am Wochenende über die Autobahn brettern (oder in vollen Zügen verbringen) ein kurzes Wochenende verbringen, nichts an der eigenen Wohnung machen können, keine Zeit für sich selbst, Sonntag Abend zurück nach Hause und übergangslos in die neue Arbeitswoche starten.
Das kostet echt viel Kraft und Nerven … vom Geld gar nicht zu spechen. Es gibt ja nicht wenige Leute die sowas von vorneherein ausschliessen.
Andererseits denke ich: Mensch soooo lange seid ihr doch noch gar nicht zusammen. Anfangs beflügelt einen doch das Verliebtsein doch noch sehr 🙂 und so weit sind ja 250 km auch nicht. 🙂
Aber da hat halt auch jeder einen anderen Stresslevel.
Mi., 5. Juni 2013 um 23:21
Auf Dauer ist eine Fernbeziehung meiner Meinung nach wirklich nichts. Aber ihr seid ja noch »frisch« verliebt, da muss man das nun wohl erst mal noch ein bisschen aushalten. Dass Claudy jetzt auch erst mal eine eigene Wohnung hat und auf Jobsuche ist, ist doch auch erst mal toll mitzuerleben und was die Zukunft bringt, wird man dann ja sehen. Aber das stimmt schon, das geht ganz schön ins Geld und auch an die Nerven, das kann ich schon verstehen. Da muss ich sagen, nervt es mich z.Z. auch extrem, dass mein Freund nicht bei mir wohnt und von ihm zu mir sind es »nur« 30 km. Aber wegen der Arbeit, Schule und Sport sehen wir uns halt privat nicht sehr oft im Moment! :(( Selbst auf geringe Distanz kann das ganz schön nerven.
Ich drücke euch beiden aber die Daumen, dass ihr lange glücklich seit und euer Leben genießen könnt. Und dass ihr bald einen gemeinsamen Weg findet!! :-*
Fr., 7. Juni 2013 um 16:53
@ Kazi:
Dankeschön 🙂