Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (38): #211

| 6 Kommentare

End­lich Frei­tag – end­lich Wochenende 🙂

1. Es ist mir viel zu kom­pli­ziert, aber ich soll­te mir bald end­lich mal sowohl für mei­nen PC als auch für den Webs­pace zuver­läs­si­ge Back­upstra­te­gien ein­rich­ten.

2. Ich war noch nie in einem Nagel­stu­dio [auch nicht in dem ande­ren :pfeif: ].

3. Ob man sich über­näch­tes Wochen­en­de wiedersieht?

4. Wie schnell die Zeit ver­geht, ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist nicht ein­fach.

6. Mit Clau­dy schrei­be ich gerne.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich [gera­de] auf „The Inter­na­tio­nal“ bei Pro7, danach wer­de ich mir end­lich mal wie­der in Ruhe eine DVD* gön­nen bei Chips und Cola, mor­gen habe ich even­tu­ell einen Kino­be­such* geplant und Sonn­tag möch­te ich wei­ter­blog­gen!

* Fil­me ste­hen noch nicht fest, die Aus­wahl ist bei bei­dem sehr groß. Scha­de, dass aus­ge­rech­net „Der Unglaub­li­che Burt Won­der­stone“ in mei­nem favo­ri­sier­ten Kino nicht läuft.

Aber „Sight­seers“ sieht auch sehr gelun­gen aus :mrgreen: 

6 Kommentare

  1. nagel­stu­dio nennt man so eine ein­rich­tung also… die armen damen 😉 

    mei­ne nach­ba­rin wur­de eben auch wie­der gena­gelt, dies­mal ging es recht lan­ge, und am ende hat das bett gewa­ckelt… ich bin froh dass ich noch nicht weiss, wie die aus­sieht, sonst wäre mein kopf­ki­no noch bildhafter 😐

  2. Sight­seers aber bit­te im eng­li­schen Ori­gi­nal 😉 und nicht in die­ser grot­ti­gen Sychro­ni­sa­ti­on … die tut ja schon bei der Kür­ze des Trai­lers weh.

    • @ Nori­ko:
      Mir hats gefal­len, vor allem mit Mädel und Engel­ke :mrgreen: Aber stimmt, für Clau­dy soll­te ich in Zukunft schon hin und wie­der in OmUs gehen, um mei­ne Eng­lisch­kennt­nis­se aufzufrischen.

  3. @ scho­ko: oh ja, das soll­test du 🙂 wür­de mich freu­en, wenn du dafür bereit wärst – aber du sollst dich auch nicht lang­wei­len im kino, wenn es dir zu anstren­gend ist, musst du das auch sagen, gelle? 🙂

    • @ clau­dy:
      Ja, das muss die Pra­xis zei­gen 🙂 Mit DVDs könnt ichs mit den OmUs ja schon wesent­lich ein­fa­cher umset­zen. Und „Team Ame­ri­ca“ woll­te ich eh schon lan­ge mal im Ori­gi­nal schau­en, das soll auch recht gut ver­ständ­lich zu sein. Mal sehen, wann ich dazu komme 🙂

  4. sowas willst du dir im ori­gi­nal anse­hen? *gg* naja, wer’s mag. ich mag ja lie­ber die bri­ti­schen filme 🙂 

    aber auf dvd hat man auch immer noch die mög­lich­keit, wie­der umzu­schal­ten, falls man möch­te, das ist gut, ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.