Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (35): #202

| 1 Kommentar

Wieder Wochenende – danke, Barbara, für den Freitagsfüller 🙂

1. Am Rosenmontag ich in Kölle bin, die Narretei dabei hab im Sinn.

2. Freie Tage hab ich schon, nur so wenige davon.

3. Einer meiner Träume besteht aus viel Geschäume – eine gemeinsame Bude mit Whirlpool im großem Bade.

4. Ich bin, soweit üblich, ruhig und friedlich.

5. Schnarchen ist für mich kein Problem beim Pennen, nur Claudy muss mich ertragen können.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck „lediglich“? [Wer „nur Single“ ist, ist „lediglich“?]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit ohne Stress zuhauf, morgen habe ich bis abends hoffentlich ein schönes Kostüm abgesahnt, habe ich doch den Kauf einer neuen Karnevalsverkleidung geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, da wäre frühes Aufwachen ärgerlich!

Ein Kommentar

  1. ui, du hättest gerne einen whirlpool zum gemeinsamen planschen? :mrgreen:

    viel erfolg bei der kostümsuche morgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.