Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (32): #194

| 6 Kommentare

Und wie­der ein Dan­ke an Bar­ba­ra für den Lückentext 🙂

1. Weih­nachts­ge­schen­ke habe ich auch noch ein paar zu besor­gen.

2. Einen Teil davon kann ich ab mor­gen 11 Uhr bei der Post abho­len, für Sams­tag ist das qua­si noch am frü­hen Morgen.

3. Es war ein­mal ein ein­zel­ner Scho­ko. Doch nun ists für ihn bewölkt 🙂

4. Eine Kuh­wei­de liegt am Ende der Straße.

5. Der Weg führ­te mich in letz­ter Zeit öfters nach Han­no­ver.

6. Allein schon wegen die­ses Lie­des (Video am Ende des Bei­tra­ges) ist „Der Polar­ex­press“ mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf ein hof­fent­lich gutes Vor­an­kom­men bei der Weih­nachts­ge­schen­ke­su­che, mor­gen habe ich einen Abste­cher zur Post und zur Pack­sta­ti­on geplant und Sonn­tag möch­te ich Nori­ko ken­nen­ler­nen!

6 Kommentare

  1. dass bewölkt auch gut sein kann… 🙂

  2. p.s.: ich hab dich lieb *knud­del*

  3. @ clou­dy claudy:
    Oh ja, sehr gut sogar 🙂 Ich dich auch :-*

  4. na, has­te nun alle dei­ne geschen­ke besammen?
    ich muss ja noch mal los…
    hof­fe, die bewöl­kung klärt sich bald wie­der auf…

    • @ abra­x­an­dria:
      Oh, toi toi toi! Ja, ich habs so gut wie zusam­men. Die letz­ten Bestel­lun­gen tru­deln wohl mor­gen oder über­mor­gen in »mei­ner« Pack­sta­ti­on ein, ansons­ten wer­de ich nur noch eine Klei­nig­keit für mei­nen Vater am Frei­tag besorgen.

  5. ich war heu­te noch mal los, um ne klei­nig­keit zu besor­gen. und muss dann mor­gen oder so noch­mal los, den rest kau­fen. viel­leicht auch noch nen drit­tes mal. bin also bis mon­tag noch sehr beschäf­tigt, grins. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.