Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (32): #194

| 6 Kommentare

Und wieder ein Danke an Barbara für den Lückentext 🙂

1. Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch ein paar zu besorgen.

2. Einen Teil davon kann ich ab morgen 11 Uhr bei der Post abholen, für Samstag ist das quasi noch am frühen Morgen.

3. Es war einmal ein einzelner Schoko. Doch nun ists für ihn bewölkt 🙂

4. Eine Kuhweide liegt am Ende der Straße.

5. Der Weg führte mich in letzter Zeit öfters nach Hannover.

6. Allein schon wegen dieses Liedes (Video am Ende des Beitrages) ist „Der Polarexpress“ mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Vorankommen bei der Weihnachtsgeschenkesuche, morgen habe ich einen Abstecher zur Post und zur Packstation geplant und Sonntag möchte ich Noriko kennenlernen!

6 Kommentare

  1. dass bewölkt auch gut sein kann… 🙂

  2. p.s.: ich hab dich lieb *knuddel*

  3. @ cloudy claudy:
    Oh ja, sehr gut sogar 🙂 Ich dich auch :-*

  4. na, haste nun alle deine geschenke besammen?
    ich muss ja noch mal los…
    hoffe, die bewölkung klärt sich bald wieder auf…

    • @ abraxandria:
      Oh, toi toi toi! Ja, ich habs so gut wie zusammen. Die letzten Bestellungen trudeln wohl morgen oder übermorgen in „meiner“ Packstation ein, ansonsten werde ich nur noch eine Kleinigkeit für meinen Vater am Freitag besorgen.

  5. ich war heute noch mal los, um ne kleinigkeit zu besorgen. und muss dann morgen oder so nochmal los, den rest kaufen. vielleicht auch noch nen drittes mal. bin also bis montag noch sehr beschäftigt, grins. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.